Das nenn ich mal ein Angebot !
Beiträge von Gandino
-
-
Zu den Vertägen kann man eig. nichts sagen aber was Du für ein Handy zahlst in eig. nicht in Ordnung meiner Meinung nach her.
Angenommen ich zahle für meine Vertrag im Monat um die EUR 40,00 dazu kommt noch mein Handy, welches ich monatlich mit EUR 30,00 abzahlen muss. Bin ich im Endeffekt bei EUR 70,00
Da wir heute im Jahr 2014 leben, und min. alle 2 Jahre ein neues Handy anfällt, werde ich nie auf einem Günstigen Preis landen, welches angeboten wird....
Hmm, weiß nicht was man dazu sagen soll. Egal wie, egal wo, überall wird getrickst.
Gruß.G.
-
Verträge
Nice one ! Sehr hilfreich für einige....
Love your life =)
-
SMS Flat
Im Jahr 2014 ist es doch sowieso das richtige, sich eine ALL-NET-Flat zu buchen.
Je nach Preis, sollte man eben für sich entscheiden, wo man einen Vertrag abschließt.Was meint ihr welches Netz das beste ist ?
Ich hab base derzeit und muss ehrlich sage, dass ich überhaupt keine Probleme damit habe !
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Gruß! - vom Meer!
-
Wetter
Programme die auf dem Handy vom Betrieb her schon installiert worden sind, kann man doch gar nicht einfach so löschen, oder??
Vielen Dank im vorraus ==))
-
Iphone oder Samsung ?
Stolzer Preis, bei einem Handy, welches sich nicht wirklich weiter entwickelt.
Keine Frage, ich habe selbst ein Iphone aber ich glaube ich werde nun umsteigen auf das Samsung, gleich mit einem neuen Vertrag.Habe mich ein wenig umgesehen und bin auf dieses Angebot gestoßen: http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s5-16-gb.html
Am Preis kann man wirklich nicht meckern, ob Handy oder Vertrag. Und im Prinzip sind beide Handys soweit, dass man heute alles mit ihnen machen und bedienen kann.Was meint ihr ?
Falls das Thema hier nicht rein passt, tut es mit schrecklich leid...
Viele Grüße, G.
-
Freisprechanlage ?
Meinst Du eine Freischaltung für die Freisprechanlage ? Also ich wüsste auch gerade nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Vielleicht kannst Du Dein Problem genauer erläutern ?
-
Kindersicherung
Sehr gute Idee, vielen Dank für die Info´s !