Hallo, könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für beide Tarife schicken (5GB und 10GB). Gibt es auch ein Angebot mit dem Sonos Sub? VG
Beiträge von nana89
-
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit dem IPhone X 256GB oder IPhone XS 256GB?
MfG -
Hallo,
was würde ein 1GB LTE Vertrag mit dem iPhone X 256GB oder dem IPhone XS 256GB kosten?
Danke!
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem Magenta S oder M Neuvertrag mit Magenta 1 Vorteil.
Gerätewunsch: IPhone 8, X; Samsung S8, Note 8 oder Huawei P10.
Bitte mit der Möglichkeit zur Portierung der Rufnummer.
Danke! -
Hallo,
ich bräuchte einen LTE Vertrag, mind. 1GB, Allnet flat mit der Möglichkeit der Rufnummernübernahme.
Gerätewunsch: IPhone 8 , X ; Samsung S8 , Note 8 oder Huawei P10.
Magenta 1 - Vorteil berechtigt.Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe Interesse an dem Magenta S Tarif. Magenta 1 Vorteil würde ab Anfang Dezember greifen.
Rufnummernmitnahme von o2.Danke
-
Hallo,
ich habe einen ALL-in L o2 Tarif für 14,99€, der Anfang Dezember ausläuft. Zusätzlich einen monatlich kündbaren o2 DSL Tarif mit Kombi-Vorteil. Den Junge-Leute-Vorteil könnte ich auch noch nutzen.
Habt ihr da ein gutes Angebot?
BG -
Hallo,
habt ihr ein Angebot für das Lenovo Yoga Book (Windows)?
Mein o2 Vertrag ist für Anfang Dezember gekündigt. Ich bräuchte daher einen Neuvertrag für DSL und Mobilfunk. Könnte ggf noch den Junge-Leute-Rabatt nutzen.
Kann ich dieses Angebot wahrnehmen?Danke!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Lenovo Yoga Book (Windows)
o2 VVL wäre möglich - Ggf. mit Kombivorteil mit o2 DSL. Generell ist das Netz aber egal.
Allnet-Flat
ab 1GBDanke!
-
Hallo,
gibt es auch das Lumia 950 als Dual-Sim Variante? Und beginnt bei Rufnummernportierung dieser Vetrag erst nach Ende des alten Vertrages (Ende Juni)?
MfG