Besteht denn die Chance das die AG auch bei den Partnerangeboten mal wieder entfällt?
Beiträge von bug-i
-
-
Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum L/XL-Tarif:
ist bei den abgehenden Anrufen von Deutschland ins Ausland egal ob man ins Festnetz oder ins Handynetz anruft? Ist beides jeweils inklusive?
Sind bei den SMS auch SMS in die USA/Kanada inklusive (wie bei den Anrufen) oder dort explizit nur die EU-Länder?
-
Zitat
Original geschrieben von handyfrager
schließe mich bug-i an.Aber nur mit 1x XL Vertrag
Wenn es geht, gerne mit einem Iphone 6S 64GB
Ist es möglich auf diesen Vertrag noch eine vorhandene Nummer drauf zu buchen ? Oder muss es ein Neuvertrag sein (für meine Frau).
Grüßle
ich glaube das "Problem" werden im August noch einige haben, da dann die ganzen Business-Verträge alle auslaufen, die vor 2 Jahren zu den sensationellen Konditionen geschlossen wurden.
-
Ich habe 2 XL-Tarife, die in 2 Monaten auslaufen (bereits gekündigt)
Ich hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung eines Business XL ggf. auch Wechsel in einen L möglich - das hängt jeweils von den Konditionen ab.
Alternativ habe ich auch kein problem für eine Woche zu einem anderen Anbieter zu wechseln und danach als Neukunde abzuschließen, wenn dadurch die Konditionen deutlich besser sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DonGiuliano
Dem würde auch ich mich anschließen. Auch ich habe bereits einen o2 on XL Business. Allerdings nur noch bis July. Dann brauche ich Ersatz...Da bin ich auch mal gespannt. Zwischen Juli und Oktober dürften bei einigen hier die XL-Tarife auslaufen. Mal sehen was sich dann machen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Schau mal in den ersten Post dieses Threads!(doh) :top: Danke
-
Könnte jemand mal ein Google-Doc oder was ähnliches erstellen, wo die PLZ gesammelt werden - das wäre übersichtlicher, als das hier alle Beiträge durchkämmt werden müssen.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für zwei Magenta Mobil M
Alternativ, falls das günstiger ist die Kombination Magenta Mobil M + Family-CardM.Wenn es Vorteile bringt, oder günstiger ist, geht es auch als Business M, ein Gewerbeschein ist vorhanden.