Super, vielen vielen Dank!!
Beiträge von KatjaS
-
-
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass ich diesen Vertrag nicht abschließen kann, da ich noch bei o2 bin und mein Vertrag erst am 6. Januar ausläuft. Ich bin dann ja erst ab dem 7. Januar "Neukunde". Aber einen Vertrag der "o2-Mini-Weeks" könnte ich nun bereits bestellen, da diese sich auch an Bestandskunden richten?
Und eine neue Nummer würde ich so oder so bekommen, da man diese nur durch VVL (oder bei Wechsel zu einem anderen Anbieter und Rufnummermitnahme) behalten kann?Vielen Dank schonmal!
-
Hallo,
ist eine VVL möglich?
(Ich habe momentan einen monatlich kündbaren o2-Vertrag, welchen ich nun kündigen möchte) -
Hallo,
in der Beschreibung steht einerseits, dass es auch an Bestandskunden gerichtet ist, aber eine VVL nicht geht.
Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei O2. Wenn ich den nun zum nächsten Termin kündige, kann ich dieses Angebot dann in Anspruch nehmen und meine Nummern behalten?Besten Dank und mfG,
Katja -
Hallo,
ich habe zur Zeit einen monatlich kündbaren Vertrag bei o2 (O2 Blue All-in M Flex).
Ist es möglich dieses Angebot dennoch zu den selben Konditionen wahrzunehmen und meine Handynummer + Festnetznummer zu behalten? (ich würde das S5 dazu nehmen)Vielen Dank und Gruß,
Katja -
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für den o2 Blue Select online
an Leistungen sind enthalten:
- Flat ins Festnetz
- SMS-Flat in alle Netze
- Internet-Flat (300MB)
- Flat ins o2-Netz
- 100 Freiminuten in alle Mobilfunknetze
- Festnetznummer
-17,99€ pro MonatEs kann auch ein Neuvertrag von einem anderen Anbieter sein.
Was ich auf jeden Fall brauche:
-Festnetznummer!
-250 SMS pro Monat
- Internet-Flat: 500MB oder mehr
-100 Freiminuten in alle Mobilfunknetze
-Nicht mehr als 20€ pro Monat (wenn Handy inkl., ohne Handy sollte es natürlich nicht teurer werden )Mehr Leistung darf es immer sein und ein neues Handy (auch mit etwas Zuzahlung) wäre super.
Danke
-
Hallo,
mein Vertrag bei o2 läuft am 26.9 aus. Könnte ich diesen Vertrag danach oder bereits jetzt übernehmen (Vertragsverlängerung)?
Was würde ein Galaxy S5 kosten?
Danke und Gruß