Hallo, wie wäre denn der Preis für ein 11 pro und ein 11?
Natürlich nur falls möglich.
mfg
t0mmy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wie wäre denn der Preis für ein 11 pro und ein 11?
Natürlich nur falls möglich.
mfg
t0mmy
Hallo,
ich schreibe dir im Bezug auf diesen Kommentar. https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9757589#post9757589
1. Hättest du also die Möglichkeit meinen Vertrag zu 2,49 im Monat zu verlängern?
2. Hast du eine grobe Summe was den Neuvertrag angeht?
3. Das Problem bei Neuverträgen liegt bei mir in Krankheitsbedingten finanziellen Schwierigkeiten. Ich werde aktuell sehr gerne abgelehnt. Deshalb geht meine Frage eher zu dem Altvertrag bzw. über meinem bisherigen Vertrag einen Anderen abzuschließen.
habe mal etwas zur Belustigung beizutragen.für Leute die über kurzfristige Störungen klagen. Dieser Ausfall sorgt dafür, dass die eine hälfte unseres Dorfes quasi kein Empfang hat. Ich wohne glücklicherweise an der Grenze.
https://www.pic-upload.de/view-36162...sages.jpg.html
Also die Störung ist bis heute nicht behoben. Leider habe ich aber die Nachricht gelöscht und es wirkt nicht mehr so schön.
Ach so Speed am *rsch der Heide. 15 mbit down und 12 up. Letzte Woche habe ich die Meldung bekommen dass sie jetzt wegen der Zusammenlegung aktuell hier herumwerkeln. Ich hoffe es passiert jetzt auch eine Verbesserung und nicht wieder ein Rückschritt.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"o2 st\u00f6rung","src":"https:\/\/www.pic-upload.de\/view-36162973\/Screenshot_20180806-172538_Messages.jpg.html"}[/IMG2]
Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.
Hallo Vodafrank,
Habe ende 14 einen O2 all in m +Galaxy S5 bei dir abgeschlossen. 2016 haben sie mir diesen auch für 2,49 verlängert. Nun habe ich letzten Monat dort angerufen, doch meinten sie es würde diese Verträge so nicht mehr geben und ich könne ihn auch nicht verlängern. Hast du da evtl noch etwas in der Hinterhand? Bzw. Könntest du auch irgendwie etwas mit einem Galaxy S9 plus aus dem Hut zaubern? Alternativ hätten wir noch einen Vodafone Kabelanschluss + 2 Kinder im Angebot um bei Vodafone das Maximum heraus zu holen.
Hallo,
nachdem vodafrank ja irgendwie abhanden gekommen ist, versuche ich es hier noch einmal.
Ich suche einen Vertrag mit alles Flat und 3 bis xxx gb datenvolumen
Ich habe zwei kinder im angebot um Young tarife zu benutzen.
sowie einen vodafone Kabelanschluss für gigakombi.
Ist da etwas möglich mit einem s9, s9+ oder iphone 8 für bis 30 euro/monat?
Über antworten hier oder per PN würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.
hallo.
habe mal eine frage.
ich habe bisher nur den port vor der haustür. aber noch keine kabel im haus selber. wenn ich über vodafone direkt abschließe, so sagen sie, schicken sie mir einen techniker, der auch das kabel und die dose bei mir verlegt.
wenn ich nun bei euch bestelle, könnt ihr das auch so regeln, dass dieses auch passiert?
dieses wäre mein erster kabelanschluss und ich habe keine ahnung davon.
falls ihr eine genauere beschreibung braucht, kann ich mich auch bei euch melden, um meine situation genauer zu erläutern.
mfg
thomas
da ich es nicht selber löschen kann und sich hier keiner für kleine kunden interessiert.bitte löschen