-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Tarife sind zwar für Telekomverhältnisse wirklich ein Fortschritt, auch wenn der günstige Preis durch den Wegfall von Optionen wie Hotspot-Flat zustande kommt.
Aber für Kunden die bspw. ihr "Festnetz" über andere Anbieter beziehen, wie ich bspw. über Unitymedia, der hat eben nur die Standardpreise.
Und ich würde nen Teufel tun, und mein Unitymedia aufgeben, bin froh das es da ist
Lieschen Müller hat keine Allnet Flat, sondern eine 9ct Prepaid Karte und ein Festnetz-Telefon
Alles anzeigen
Lieschen Müller ist keine alte Frau sondern durchschnitt. Bei mir ist das Sie haben Telekom Call & Surf und ein abgelegtes Smartphone und ja meistens eine Xtra Card und zahlen so 5 - 10 EUR im Monat. Wenn du die jetzt mit 10 EUR mehr mit All Net / SMS Flat und Internet auf dem Smartphone köderst hast du 95 % dieser Menschen!
Das ist die Zielgruppe für diese Tarife, so hart es klingt nicht die Leute die um jeden Euro kämpfen müssen sondern Menschen die Einfach für Sicherheit noch etwas drauflegen.
Zitat
Original geschrieben von sidamos
Ich sehe da keinen Fortschritt. Der neue S entspricht vom Preis her (mit Handy) dem alten M, hat aber weniger MB.
Was vergleichbares zum alten S gibt es nicht mehr.
Wenn man MagentaEins nimmt, dann wird das Spielchen mit Verbilligung durch Auszahlung und Kündigung alle 2 Jahre wohl keinen Sinn mehr machen, denn wer will schon seinen Festnetz alle 2 Jahre kündigen?
Muss man ja auch nicht. Mobilfunk weg, Magenta Vorteil mit neuem Mobilfunkvertrag wieder einrichten lassen, aus die Maus. Dauert drei Tage bis es durchs System ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Das ist ein guter Preis...wenn man eine All Net Flat braucht.
All Net Flat braucht man nicht im Festnetz wenn man ein
Handy mit diesem Tarif hat.
Das ist die falsche Denke, ich will überall das gleiche zahlen und mir nicht die Gedanken machen. Halt im Festnetz zahle ich 19 Cent / Minute ich muss mal das Handy suchen da ist es für Umme. Das machen vielleicht wir hier. Aber Lieschen Müller nicht!
-
Ja gut, wem es reicht und wer die Zeit hat. Manche sind eben auch bereit 15 EUR mehr auszugeben und dann weniger Stress zu haben einen Ansprechpartner und das sie am 1. des Monats wissen was se am 31. dafür zahlen müssen ;).
Genau so gibt es auch heute die 75k verdienen und ein iPhone 5s Bar kaufen aber dann zu geizig sind einen LTE Tarif zu buchen...
-
Was gibst du den aus? 70 EUR hat man gleich zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von 330i
Ok ... Also kann man es auch nicht so machen , das jeder seinen Vertrag selber bezahlt .. Sondern geht immer von dem einen Buchungskonto runter . Ok.
Ja, das ist auch der Sinn dahinter ;).
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Gibt es die Pressekonferenz mittlerweile irgendwo zum "nachschauen" bzw zum runterladen?
Highlights bei http://tv.telekom.com
-
Das würde ich auch begrüßen mit MMS und Joyn einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Manchmal ja, manchmal nein...
Die letzten beiden Jahres kam das neue iOS zwei Tage bevor das iPhone zu kaufen war.
-
Nein, das läuft alles über eine Kundennummer im Mobilfunkbereich mit einem Vertragspartner. Dein "regulärer" Tarif und der deiner Schwester.
-
Re: Mein Vergleich
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.
So ist es
Zitat
Original geschrieben von Anduko
So mal mein Vergleich.
Der Friends Tarif: <BILD entfernt>
Der normale Tarif: <BILD entfernt>
Ich sollte jetzt bei beidem 6GB, All. Inkl., LTE Max, HotSpot und Spotify haben.
Kann ich noch was verbessern oder bei gleicher Leistung günstiger bekommen?
Danke an alle Helfer
Alles anzeigen
Nein, da kann man nichts mehr rausholen. Das past so.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Danke, jetzt hab ich es kapiert. Ist aber auch sehr undeutlich auf der Telekom Seite dargestellt.
Undeutlich dargestellt ist sehr nett ausgedrückt. Die Kommunikation ist gewaltiges Veralbern des Kunden. Die meisten meinen ja wirklich das es dann ab Herbst drei Tariflininen gibt:
Magenta Zuhause
Magenta Mobil
Magenta EINS
Und man eine Webseite, ein Kundencenter und eine Rechnung hat. Das wird aber noch ne ganze weile dauern!