Beiträge von a2176759

Re: Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Adresse werden im mobilfunk und festnetzvertrag abgeglichen und müssen hierbei identisch sein

Hmm, ich Wohne in Wohnung C3 mit Entertain Premium IP, heiße Niko Tin; Andy Arbeit wohnt in C12 und hat Magenta Mobil S wir beide haben als Anschrift Musterstr. 123 und 56789 Test - das soll gehen? Mit dem gleichen Nachnamen okay aber so?

Was ist wenn ich dann drei Monate später den Bonus möchte?!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Laut interner Quelle muss bei Dem Vorteil nur die Adresse gleich sein,muss nicht auf die gleiche Person laufen

Nur die Adresse? Ich wohn in nem Mehrfamilienhaus, gibts da keine Verstrickungen ab und an? Und wie ist das Datenschutz rechtlich ich musste ja heute freigeben das meine Datensätze verknüpft werden - wie soll das gehen bei zwei verschiedenen Leuten?!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ein Tarifwechsel in den Magenta mobil S ist sicher nur möglich, wenn BisherTarif unter 29,95€ war ?

Jap oder nach einem Jahr für 49,90 EUR Gebühr.

Bedenke auch das das iPhone 5s am Anfang teuerer war und der Preis immer mal wieder etwas gesenkt wurde. Am Anfang wird das nächste auch wenn Apple die Preise stabil hält höher sein.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie kann man das vorher richtig herausfinden?

Du musst es buchen - kannst du ja direkt beim Abschluss über die Hotline oder im Shop oder du lässt es dir vorher schriftlich geben z. B. von Telekom Hilft das es geht und buchst dann nach Abschluss des Tarifs über sie ;).

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Sprich: wenn die Eltern einen Entertain Comfort haben und ich dann gerne einen Magenta M Friends abschließen möchte bekomme ich doch den Rabatt?

Wie hoch fällt der aus? Was kann man von den 39,95€ noch abziehen?

Wenn es wirklich klappt, dann sind es 10,- EUR.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Option wurde nur durch eine andere - Internet-Telefonie (VoIP) - Option ersetzt.

Was wohl auch für den Großteil mehr Sinn macht ;). Facetime, Skype. Und in der Magenta EINS Welt hat man halt die HotSpot Flat via WLAN 2 GO ;).

War auch glaub auf Baden Württemberg begrenzt. - Mir kommt nach dem Fritz!OS 6.03 Debakel nichts von Unity mehr ins haus wenn der Vertrag im Mai ausläuft.

Aber jedem das seine und diese Tarife von der Telekom gehen ganz klar in die richtige Richtung. Vielleicht gibt es später mit 2.0 und wenn man ein einheitliches Abrechnungssystem hat ja mal ein Tarif mit 100 Minuten Handy für alle Netze in der ganzen Familie egal ob Handy 1, 3 oder vom Festnetz.

Selbst bei Unitymedia KabelBW gab es letztes größere Ausfälle ob das besser als Telekom IP ist? ;)

Siehst du in Zukunft müsste man sich mit dieser Kombi keine sorgen über kosten für die Rufumleitung auf das eigene Handy mehr machen oder wenn das Festnetz nicht geht Telefonie ich eben mit dem Handy kostet doch das gleiche - für sowas geben viele Kunden einfach mehr Geld aus.