Re: Wechsel in den Magenta M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von david63
Gibt es für die Kombi aus:
Call&Surf Comfort IP (evtl. For Friends) und
MagentaMobil L Premium
auch 10€ Rabatt?
Die Allnet-Flat fürs Festnetz gibts dann aber nicht, oder?
Sicher gibt es beides, auch bei For Friends im Festnetz, warum auch nicht :). Nur die SpeedOption Max bringt dir in dem Fall halt nichts ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quü
Hallo,
Folgende Situation ist bei uns:
Ehefrau hat folgende Verträge:
- Telekom Entertain Comfort IP for Friends ( mit VDSL 25, zwei Receiver und Router für ca 57 Euro )
- Telekom Mobil Vertrag MLZ bis Mitte März 2015 Telekom Call & Surf Mobil XS für 20 Euro / Monat
Ehemann hat folgende Verträge:
- Telekom Mobil Vertrag MLZ bis Mitte Februar 2015 Telekom Call & Surf Mobil XS für 20 Euro / Monat
Wir würden jetzt gern folgendes machen:
- Den Telekom Entertain Comfort IP Tarif in den MAGENTA EINS M ändern.
- Mobil Vertrag (Ehefrau) in den MAGENTA EINS M nehmen incl. Mobilnummer
- Mobil Vertrag (Ehemann) mit dazunehmen
.
Dann wäre ich doch theoretisch bei den 69,84 Euro + 3,94 Euro für den zweiten Receiver…
Ist das möglich, bzw. rentiert sich das so…
Und bekommt man vergünstigte Smartphones dazu?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Danke
Smartphones gibt es erst wenn du die Verträge verlängert werden - Magenta 1 ist nur eine Option die für dich nicht greift da Call & Surf Mobil XS zu günstig ist, der Mobilfunktarif muss mindestens 29,95 EUR kosten. Also erst alles auf einen Vertragspartner umschreiben dann den einen Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil S umstellen und den Magenta 1 Kombi Bonus buchen. Sobald der Vertrag 2 dann verlängert werden kann in die FamilyCard S wechseln, da kannst du dann auch Smartphones buchen.
Magenta 1 ist kein Tarif sondern sind drei Tarifoptionen für Kunden aus beiden Welten: Festnetz-zu-Mobil Flat, SpeedOption Max und 10 EUR Gutschrift.
Preislich würde also bei dir alles so bleiben und du bekommst "nur" mehr Leistung.