Beiträge von a2176759

Re: Wechsel in den Magenta M

Sicher gibt es beides, auch bei For Friends im Festnetz, warum auch nicht :). Nur die SpeedOption Max bringt dir in dem Fall halt nichts ;).

Smartphones gibt es erst wenn du die Verträge verlängert werden - Magenta 1 ist nur eine Option die für dich nicht greift da Call & Surf Mobil XS zu günstig ist, der Mobilfunktarif muss mindestens 29,95 EUR kosten. Also erst alles auf einen Vertragspartner umschreiben dann den einen Mobilfunkvertrag auf Magenta Mobil S umstellen und den Magenta 1 Kombi Bonus buchen. Sobald der Vertrag 2 dann verlängert werden kann in die FamilyCard S wechseln, da kannst du dann auch Smartphones buchen.

Magenta 1 ist kein Tarif sondern sind drei Tarifoptionen für Kunden aus beiden Welten: Festnetz-zu-Mobil Flat, SpeedOption Max und 10 EUR Gutschrift.

Preislich würde also bei dir alles so bleiben und du bekommst "nur" mehr Leistung.

Ja, du brauchst einen Code und das geht auch nur beim Abschluss.

rob251 Ich finde es im Mobilfunk sonnst auch nur in der App, ich denke das wird noch. Mein Auftrag beim Festnetz läuft noch...

Kirkage Dann war das eine der Mit Handy Tarif und das andere mit Top Handy, entsprechend war die Zuzahlung des iPhones anders ;).

chef 555 der Text wird sich auch nicht ändern, das ist die Tarifbeschreibung, an deinem Tarif ändert sich ja nichts ;).

Gag Halfrunt Sagte ich ja schon. An dem anderen Anzeigenfehler wird auch noch gearbeitet ;). Einrichtungspreise für MultiSIMs gibt es wenn sie mit 4,95 EUR berechnet wird nicht mehr.

rob251 Im Mobilfunkkundencenter sehe ich auch nur das das Bündelangebot aktiv ist wenn ich mir Tarife zum Wechseln anzeigen lasse, da steht dann beim aktuellen Tarif ein grüner Haken bei Bündelangebot und bei allen wo Tarifen wo es nach dem Wechsel erhalten bleibt. Im Festnetz läuft mein Auftrag noch da weiß ich noch nicht wo man das später sieht. Vermutlich unter Telefonie-Einstellungen und dann Tarifoptionen zubuchen.

@lars85 Wenn du einen Telekom Festnetzanschluss mit IP im Bestand hast geht das in jedem Telekom Shop :).

Es wird eben nur ein Vertrag pro Handy bevorteilt und eben der Hauptvertrag. Das Mapping erfolgt halt über die Adresse.

Die Option rabattiert eben die mobilfunkgespräche festnetzflat wolltest du halt sonnst hättest ja den comfort genommen.

Verkauf von Magenta Mobil ist halt jetzt so das kommt auch auf den Agent an.

1 und 3 definitiv, 2 bin ich nicht sicher da du keine allnet flat auf dem Handy hast.

Ist doch alles logisch. Deine combicards sind doch schon rabattiert, wieso noch nen Rabatt?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Sicherlich muss man im gleichen Haushalt wohnen,natürlich besteht da die Gefahr das man in einem Wohnhaus nicht zu 100 % seitens des Netzbetreibers dies nachvollziehen kann!
    Der Rabatt kann nur einmal pro festnetzanschluss gewähr werden ,die Kudennummer vom Festnetz und die des Handys werden verlinkt,sobald die Adresse passt wird auch der rabatt gewährt.

Okay, also doch wie beim Telekom Vorteil früher auch, gut ist ein Risiko aber gut zu wissen. Ich wüsste da einen Fall in meinem Freundeskreis ;). Zum Glück sind bei mir schon alle Tarife verknüpft :).

Zitat

Original geschrieben von sidamos
    Kann man durch MagentaEins gekoppelte Tarife wieder entkoppeln?

Ja, sobald ein Vertrag wegfällt passiert das auch automatisch oder du Kündigst einfach den Magenta 1 Vorteil ;).