-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
OK, danke erstmal. Ich benötige die HD Option um die Privatsender in HD zu haben, die sind bisher nicht dabei, oder?
Die Privaten in HD wäre aber HD Start für 6,95 EUR wenn die die über die ganze Laufzeit willst würde ich eher Entertain Premium nehmen, da sind die drinnen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hat es denn jetzt schon jemand geschafft auf einen For Friends DSL IP Vertrag den neuen Vorteil zu buchen?
Ich bekomme an der Hotline nur gesagt, dass das erst zum Jahresende gehen wird.
Ja, ich :).
Zitat
Original geschrieben von DC01
Verlängert sich eigentlich die Vertragslaufzeit wenn ich vom "alten Complete Comfort L" auf den neuen Magenta L Business wechsel? Oder fallen "nur" die 49,95€ Wechselgebühr an und das wars ansonsten ?
a2176759
Ich hab gerade mal angerufen, auch für mich als Business-Kunde ist der Wechsel ab Anfang Oktober möglich.
Alles anzeigen
Ah okay. Nein außer der Wechselgebühr passiert nichts weiteres. Die Laufzeit bleibt gleich ;).
-
Hmm, ruf mal unter der 2828 an, die Wechselkonditionen von den Business Tarifen kenne ich jetzt nicht. Als PK wäre es erst im Oktober mit Wechselgebühr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ist ein Tarifwechsel vom CompleteComfort L Business möglich? Tarif wurde abgeschlossen im Oktober 2013. Im BSP Portal zeigt er mit derzeit keine Wechselmöglichkeit an.
Ziel ist vor allem das höhere Datenvolumen.
Mit oder ohne Handy? In welchen Tarif willst du anschließend? Aktuell müsstest du mindestens in den L Plus, das sollte über die 2828 aber sofort gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ist es eigentlich möglich bei der Festnetz Option eine bestehende Rufnummer zu portieren?
Jap, das geht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von knech
Servus!
Geht das for friends Angebot auch für VVL im Festnetz?
Hat da jemand Informationen?
Ja, aber da muss man es über ein Spezielles Portal buchen, das geht es nicht mit den Codes...
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Also irgendwie verstehe ich dieses Tariflogik komplett nicht. Aber naja.
Wenn ich das richtig gelesen habe (Forum & Homepage) hat man bei dem Handy Tarif keine Festznetz Flat dabei?
Ist das richtig?
Außerdem verstehe ich gar nicht, was denn exakt hinter den Tarifen steckt.
Was versteckt sich hinter Magenta 1 M?
Entertain Comfort ohne HD Option (kann man die dazu buchen?)?
Alles anzeigen
Doch die neuen PK Magenta Mobil Tarife haben grundsätzlich eine Flat ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze
Der Magenta EINS M beinhaltet das folgende:
Magenta Mobil S
Entertain Comfort IP
VDSL50
MR 303
Die HD Option kannst du buchen, kostet 4,95 EUR im Monat. Bringt dir aber erst was wenn du noch zusätzlich z. B. das Film Paket bestellst.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Interessante Info, aber womöglich scheitert es dann nach wie vor an der Kombination Festnetz(PK) plus Mobilfunk(GK)?
Durchaus möglich, das solltest du auf eine Einheit stellen. Sind die GK Konditionen im Mobilfunk so gut?
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.
Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.
In dem Fall ist doch SpeedOn mit 100 MB für 4,95 EUR das richtige ;). http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42467.pdf
Zitat
Ich habe auch einen For Friends-Festnetzvertrag "Call & Surf Comfort IP (Speed)", mein Mobilfunktarif ist ein Business-Tarif. Als ich die 08003303000 anrief sagte der "Festnetz-Hotliner" mit meinem DSL-Tarif seien die Voraussetzungen gegeben. Ich habe ihn dann nicht auch noch explizit auf "For Friends" angesprochen, ich muss als Kunde ja nicht noch potentielle Probleme konstruieren... gescheitert ist es dann am Mobilfunk-Businesstarif, so dass ich leider nicht sagen kann, ob es geklappt hätte.
Mein "Call & Surf Comfort IP (Speed)" hat wg. For Friends übrigens einfach nur eine etwas niedrigere GG, ein Rabatt ist nicht separat ausgewiesen.
For Friends im Festnetz geht, im Mobilfunk nicht. Wurde vermutlich verwechselt.
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Wenn ich mir eine Family Card hole, kann ich mir dann dort auch das Data S und so dazu buchen zwecks mehr Datenvolumen?
Ja, oder Data M oder L, alles buchbar ;).
-
Zitat
Juhuu, ich bin an der Hotline mit meinem MagentaEINS-Anliegen mit Pauken und Trompeten gescheitert, weil ich im Mobilfunk einen Business-Tarif habe. Ansonsten hätte ich alle Anforderungen erfüllt.
Business kommt zur CEBIT 2015
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kann mir mal jemand die Option "Festnetznummer" erklären?
Ich hab die jetzt durch das "Unterwegs"-Paket jetzt mit dabei. In der Tarifbeschreibung steht:
"Der Kunde erhält [...] eine Festnetznummer, unter der er bundesweit unentgeltlich erreichbar ist."
Das bedeutet doch, dass ich auch außerhalb meiner Home-Zone unter der Festnetznummer angerufen werden kann und nichts für die Weiterleitung, die sonst bei @home-Option fällig wäre, zahlen muss, oder?
Ich frag nur deshalb, weil ich diese Weiterleitung explizit aktivieren muss, und weil die Festnetznummer-Option ansonsten reichlich sinnlos wäre.
Alles anzeigen
Exakt so ist es, bundesweit kostenfrei unter der Festnetzrufnummer erreichbar.
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man bei VVL in die "For Friends Tarife" wechseln?
Ja!