Beiträge von a2176759

Weil es sonnst sinnlos ist. Das ist jeweils die Variante mit Top-Handy ;).

Zum effektivpreis kommen also noch jeweils 480,- EUR drauf.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    wenn sie denn verfügbar sind, ja

Sehr gut, dann wollen wir mal das beste hoffen. Die Hüllen haben ja auch Premium Preise und mit zwei liegt man trotzdem noch mit 94 EUR unter der Versandkostenfreigrenze :(.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist undurchsichtig. Im Mobilfunkkundencenter müsste die Buchung unter den Optionen als gebucht für 0 € auftauchen, im Festnetzkundencenter fehlt ein Hinweis völlig, auch hier sollte die Allnet-Flat irgendwo als gebuchte Option eindeutig so beschrieben auftauchen. Alles andere ist kundenunfreundlich.

Ich stimme dir zu. Aber ich arbeite leider nicht bei der Telekom das ich da mehr groß machen könnte :(.

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
      Andreas: Durch Verhandlungen sind beide Tarife All-Net und SMS-Flat? Das sind sie auch ohne Verhandlungen.

Nein, Complete Mobil L ist kein AllNet Flat Tarif sondern Flat ins Festnetz und Telekom Mobilfunk netz sowie 120 Minuten oder 40 SM in alle Netze. Erst die AllNet und SMS AllNet Option machen sie dazu. Daher geht hier auch keine Option All Inclusive fürs Ausland

Aktuell steht es nur in den Apps dann steht da Magenta EINS Paket Vorteil. IM Mobilfunk Kundencenter sieht man es noch wenn man den Tarifwechselt dann gibt es einen grünen Haken bei Tarifwechsel.

Der Text den du Zitierst bezieht sich auf den Grundtarif, der bleibt so. Da du ja "nur" eine Option gebucht hast die den Minutenpreis in Mobilfunknetze auf 0 Cent senkt. Am Tarif hat sich ja nichts geändert ;).

Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nein, gilt für beides, dass es nicht geht.

Dann ist der Sterntext aber ganz komisch:

Zitat

Voraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife.

Geht es dann ab Herbst / Winter bei beidem mit 4 Friends?