ZitatOriginal geschrieben von musa
so. alle drücken F5 ....
Aber doch ned am Mac :p.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von musa
so. alle drücken F5 ....
Aber doch ned am Mac :p.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
iphone 6 Plus 64GB:
Magenta S-379,95€
Magenta M-299,95€
Magenta L-199,95€
Beim 6er ohne Plus jeweils 100€ der o.g Preise abziehen.
Weil es sonnst sinnlos ist. Das ist jeweils die Variante mit Top-Handy ;).
Zum effektivpreis kommen also noch jeweils 480,- EUR drauf.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
wenn sie denn verfügbar sind, ja
Sehr gut, dann wollen wir mal das beste hoffen. Die Hüllen haben ja auch Premium Preise und mit zwei liegt man trotzdem noch mit 94 EUR unter der Versandkostenfreigrenze :(.
Hat jemand Erfahrungen wenn ich nur Hüllen möchte? Wenn ich die um 9 Uhr bestelle sind die dann auch zum 19. da?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ja - sehe ich auch so:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…eme-45858595/faq-85363401
Da steht geschrieben, dass für Rufumleitung die normalen Kosten anfallen - d.h. bei Flatrate sollte die Umleitung kostenfrei sein.
So ist es. Mache ich auch so :).
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das ist undurchsichtig. Im Mobilfunkkundencenter müsste die Buchung unter den Optionen als gebucht für 0 € auftauchen, im Festnetzkundencenter fehlt ein Hinweis völlig, auch hier sollte die Allnet-Flat irgendwo als gebuchte Option eindeutig so beschrieben auftauchen. Alles andere ist kundenunfreundlich.
Ich stimme dir zu. Aber ich arbeite leider nicht bei der Telekom das ich da mehr groß machen könnte :(.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Andreas: Durch Verhandlungen sind beide Tarife All-Net und SMS-Flat? Das sind sie auch ohne Verhandlungen.
Nein, Complete Mobil L ist kein AllNet Flat Tarif sondern Flat ins Festnetz und Telekom Mobilfunk netz sowie 120 Minuten oder 40 SM in alle Netze. Erst die AllNet und SMS AllNet Option machen sie dazu. Daher geht hier auch keine Option All Inclusive fürs Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lippi78
Wo kann man im Kundencenter einsehen, dass der Magenta Eins Paket Vorteil auch tatsächlich ausgeführt und umgesetzt wurde?
Bei Aufträgen steht zwar ausgeführt da, aber beim Festnetz steht nach wie vor Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, obwohl dort jetzt eigentlich eine Allnet-Flat stehen sollte.
Darüberhinaus steht auch bei pass.telekom.de die maximale LTE Geschwindigkeit von 16 MBit/s, obwohl dort jetzt LTE Max oder etwas ähnliches stehen sollte...
Hat hier schon jemand Informationen zu?
Eine weitere Frage:
Aktuell habe ich den Complete Comfort M mit Handy, ich spiele mit dem Gedanken in den Magenta Mobil M (ohne Handy oder Top-Handy) zu wechseln... im Kundencenter wird diese Möglichkeit leider nicht angezeigt (ich kann laut Kundencenter nur in Tarife mit Handy oder Top-Handy wechseln)
Der Vertrag läuft seit Juni 2013.
Lohnt sich ein Anruf bei der Hotline?
Aktuell steht es nur in den Apps dann steht da Magenta EINS Paket Vorteil. IM Mobilfunk Kundencenter sieht man es noch wenn man den Tarifwechselt dann gibt es einen grünen Haken bei Tarifwechsel.
Der Text den du Zitierst bezieht sich auf den Grundtarif, der bleibt so. Da du ja "nur" eine Option gebucht hast die den Minutenpreis in Mobilfunknetze auf 0 Cent senkt. Am Tarif hat sich ja nichts geändert ;).
Ah okay, dann war es nicht nur für mich unverständlich - wieder was gelernt! Sehr gut, dann muss ich mir aber noch einen zweiten Code organisieren :).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Wilke
Nein, gilt für beides, dass es nicht geht.
Dann ist der Sterntext aber ganz komisch:
ZitatVoraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife.
Geht es dann ab Herbst / Winter bei beidem mit 4 Friends?
Ist das mit 4 Friends nicht nur im Mobilfunk so? Im Festnetz sollte es doch gehen?!