Also bei meinem Fiat mit Blue&Me funktioniert alles wie gehabt :).
Beiträge von a2176759
-
-
Andererseits, wenn man sieht wie die Leute vor den Stores schon abgehen. Sind wir ja noch ganz entspannt zuhause beim warten :D.
-
Ah okay. Ich hab drei Cases bestellt. Denke nicht das es rein passt so :D. Hoffe die klingeln :D.
iPhone ist laut UPS seit ner Stunde in Zustellung ;).
-
Beim iPhone direkt von Apple läuft alles 1a. Ist vor ner halben Stunde in Ditzingen eingetroffen und soll heute pünktlich zugestellt werden :).
Die Cases die ich Zeitgleich bestellt haben, machen mir mehr sorgen... Weiß wer als was die kommen, Post Warensendung? Klingelt da der Briefträger?!
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei einem Neuvertrag gibt es ja die ersten 12 Monate 10% auf die GG. Bleibt der Vorteil bei Beantragung des MagentaEins Vorteils auch erhalten, sprich sind es dann 10% auf die GG + 10,-- EUR Abzug?Ja, bleibt erhalten.
-
Das kann ich verstehen. Ich habe mein Geschäftshandy auch abgelehnt. Ich präferiere auch noch eine Festnetz Rufnummer und gebe in Briefkopf, E-Mail Signatur auch nur diese + Fax an.
-
Vielleicht könnte man es einstellen das man Zwingend einen Suffix vergeben müsste der vorne dran gestellt wird?!
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Kann ich denn einen bestehenden Vertrag in eine Family-Card umstellen lassen? Gibt es dazu irgendwo Informationen?Geht, im Rahmen einer Vertragsverlängerung ;).
-
-
So, meine original Apple Cases haben jetzt als Spediteur Senker eingetragen. Ich denke die kommen dann morgen per Deutsche Post Warensendung?!
Hat wer seine schon und kann berichten?