-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Eigentlich geht es hier um die Unterschiede zwischen iPad Mini 2 und 3 und nicht darum ob ein Laptop besser wäre...
Das kommt sicherlich auf das Anwendungsgebiet an und lässt sich so nicht miteinander vergleichen.
Das iPad Mini 3 bietet gegenüber dem Vorgänger nur unwesentlich mehr, grösster Unterschied ist eben die Touch ID.
Wi-Fi Standards sind auch noch aktualisiert worden. Ob sich das zum Update lohnt muss wohl jeder für sich selbst entschieden.
Kein .ac WIFI, es ist wirklich nur Touch ID, Gold und die neue FaceTime Kamera
-
Jap, eine gewaltige steigertung der Geschwindigkeit. Auch am iPhone 4s. Da sieht man mal wie schlecht iOS 8.0 ist...
-
Ich glaube das liegt am AppleTV, ich habe auch mit iPhones, iPads und Macs diverse AirPlay Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
16 GB reichen NIE im Leben, Finger weg von den Geräten.
Die aktuellen iPhone 6/6 Plus haben sowieso angeblich weniger Platz (leer) als die Vorgänger Modelle.
Meine Tochter hat immer wieder die 16GB Variante des iPhone gehabt und obwohl sie nur ein paar Spiele drauf hat und Videos und Fotos aufnimmt, ist das Ding immer voll und sie muss recht oft ihre Fotos und Videos auf Dropbox hochladen. Wenn das in einem Land passiert, wo man nur 50 oder 100 MB Daten frei hat, wird es schwierig und Hotel WLan Hotspots sind oft superlahm, wenn es um Uploads geht.
32 GB sind das absolute MINIMUM, 64 GB dürften immer reichen.
Beim 6 Plus dürften auch 128GB durchaus genehm sein, wenn man viel unterwegs ist und kein iPad mitschleppen will.
Alles anzeigen
Schließ nicht auf alle anderen. Ich habe von meinen 16 GB im iPhone 5s noch 8,6 GB frei und habe wieder 16 GB geordert ;). Manche kommen sogar mit 8 GB im iPhone 4 / 4s / 5c klar!
-
Wenn sie 64 GB haben würde ich eins nehmen. Sonnst kommt man auch mit 16 zurecht. Notfalls musst du halt auf iCloud ausweichen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
keiner eine Idee dazu?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Alles anzeigen
Das hat einfach Gründe für den Speicherplatz.
-
Re: Siri
Zitat
Original geschrieben von chaot39
diese Funktion ist nun in "Hey Siri" umgewandelt worden unter Einstellungen -Siri - Hey Siri aktivieren -- Zitat: bei externer Stromversorgung können Sie mit Siri sprechen, ohne die Home Taste zu drücken, indem Sie Hey Siri sagen.
Naja, ein Unterschied ist das schon. Ich hab das mit dem Ohr auch praktisch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:
Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p
Super und das wird kein Einzelfall sein. Wegen sowas müssen andere Leute länger warten :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.
Das ist fremdschämen pur.
Das war vor zwei Jahren aber das Lustigste nach den 6 Stunden warten :D.