-
Hallo Matthias,
die Bilder sind bei mir im Outlook hinterlegt und werden auch bei der Synchronisierung mit anderen Geräten (Android auf S2, iPhone etc.) problemlos übertragen.
Lediglich die Übertragung auf den Blackberry funktioniert nicht - ich sehe bei den Bilder immer ein rotes Ausrufezeichen. Die Felder-Zuordnung stimmt jedoch einwandfrei.
-
Letztlich ist es eine Geschmackssache. Für mich ist Belle definitiv absoluter Mist, was die Benutzerfreundlichkeit angeht. Ich fand Anna deutlich intuitiver. Belle ist für mich ein schlecht umgesetztes Android, was nicht mal halb so benutzerfreundlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Du wolltest die 025er-Firmware installieren? Das wird wohl jetzt nicht mehr funktionieren.
Ja wollte ich...
-
Irgendwie bekomm ich das Downgrade nicht vernünftig hin... :-/
-
Weiss nicht ob das hier richtig ist: ich hab Belle auf mein Nokia N8 gezogen - und könnte einfach nur noch das ganze Telefon in die Ecke werfen...
Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf Symbian Anna downzugraden?
-
Hat keiner einen Work-Around oder eine Abhilfe? :-/
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Das kann man nicht umbedingt sagen, hab z.B. ein MacBook Air sowie ein Win Notebook und einen BB, wieso muss man sich auf eine Firma festlegen und darf nicht über den Tellerrand schauen?
Ich nutz ebenfalls iPhone, S2 und einen BB und hab daheim ebenfalls ein MacBook Air und ein Win-Notebook. Meine Aussage war eher darauf gemünzt, das der, der unbedingt ein iPhone will, sich auch ein iPhone holt und keinen BB oder anderes. Apple ist halt "Kult", und die Verkaufszahlen bleiben ohnehin stabil einfach weil man "in" sein will...
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
Die Sim ist 2 Tage alt von O2, dementsprechend auch definitiv noch ordentlich Datenvolumen übrig. Empfang volle Stärke und ein "H".
Das hat nix zu bedeuten, das ist abhängig davon, in welchem Rechnungslauf Du bei o2 drin bist...
-
Generell sind die ganzen Klagen eher eine Verschwendung von Geldern. Apple ist und bleibt Apple, und ein Apple-Liebhaber würde generell kein anderes Telefon als das iPhone nehmen und ist auch nicht wirklich offen für andere Smartphones...
Das Motorola jetzt da mit einsteigt und Apple kalt erwischt, war eine Frage der Zeit. Nicht alles, was "neu" ist, wurde zwingend in Cupertino erfunden...
-
Gibts derweil schon News zum Release vom Galaxy S3?