-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Du musst halt auf den Server den Besx installieren.
Die Frage ist ja, ob es bei dieser HP respektive bei diesem Angebot geht oder ich mir einen frei wählbaren Webspace holen müsste. Ich les im Angebot nichts davon, das man einen eigenen FTP-Zugang hat.
-
Weiss jemand, ob man auf der 1und1-Homepage für 4,99€/Monat Exchange und BESx zum laufen bringen kann?
-
Kann gut möglich sein, halt ich sogar für wahrscheinlich. Ansonsten kannst es ja direkt über die md-Homepage machen.
-
Ich arbeit in einer und wir bieten den Tarif an.
Flat 4 You + Handy 10 mit Bold 9900 für 99€, BB-Option inkl. Aus welcher Stadt kommst?
-
Derzeit als Aktionsangebot mit dem 9360 und dem Bold 9900 in dem genannten Tarif... Aktion läuft in den direkten MD-Filialen.
-
Hallo,
im Flat Smart ist KEINE BB-Option enthalten. Hier würde ich, sofern der Tarif für Dich in Frage kommt, den Flat 4 You nehmen (Vodafone, statt der 120 Minuten gibts hier eine 4. Flat dazu). In dem Tarif ist dann die BB-Option inklusive.
-
Na serwas... Dan weiss ich, was ich nicht machen werde, das ist mir zu nervig die 200 Bilder nochmal rauszusuchen 
-
@ Topfgucker:
Sollte jetzt wieder gehen. Leider fehlt mir bei der skandinavischen Datei die deutsche Sprache... Alles in einem scheints so, das es wohl in FFM keinen vernünftigen Servicepoint mehr gibt, bekomm nur die Aussage, das es nicht möglich sei... :-/
-
Wie gesagt, letztlich war einfach Anna bedienerfreundlicher. Ich kann mich nicht erinnern, das bei Anna soviele wieder zurück wollten (um genau zu sein an keinen) - hier ist es jedoch richtig enorm...
Letztenendes ist es halt Ansichtssache - für mich persönlich steht fest, das ich - sofern ein Downgrade auch nicht machbar ist - das N8 verkauft wird.
PS: Hat jemand einen zuverlässigen und guten NSC in Frankfurt/Main, der dazu in der Lage ist? Den auf der Hanauer Landstr. gibt es ja leider nicht mehr.
-
Sei es die unnötige Symbolleiste, die beschrifteteten Icons, die Akku-Anzeige, Empfangsanzeige etc., oder auch das lästige Profilumschalten (bei Anna langte ein Tippen auf den Profilnamen und man war schon in der Auswahl) - mancheiner mag es übersichtlicher finden, ich finds jedoch absolut kontraproduktiv. Wie schon geschrieben, es ist subjektiv - aber die Welle, die gern zurück auf Anna will, ist nicht sonderlich gering...