-
Hallo zusammen,
hab heute ein Galaxy S2 geschenkt bekommen von Vodafone. Jedoch sind da Dienste von Vodafone drauf, die ich nicht deinstallieren kann. Desweiteren ist auch im Play Market eine Sektion von Vodafone.
Meine Frage: kann ich das Gerät selbst mit neutraler Firmware updaten über KIES, ohne das es ins Service-Center muss?
-
http://www.telecom-handel.de/N…axy-S3-wohl-am-3.-Mai-vor
So wie es aussieht, wissen wir am 3.5. mehr. 
PS: Das dass iPhone 5 schon im Mai kommt wie in einem der Berichte zu lesen halte ich für ausgeschlossen. So dumm ist Apple nicht, alle Käufer vom 4s so vor den Kopf zu stossen so kurz nach dem Release des Gerätes...
-
Eine direkte Synchronisation ist nicht möglich - Du musst erst den Hotmail-Connector in Outloot installieren, um dann die Kontakte mit dem Live-Konto synchronisieren zu können. Am Handy meldest Dich einfach dann nur noch mit Deiner Live-ID an und hast die Kontakte auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
das sind Updates von Apps, ca. 1-4 mb groß! Am Netz kann es nicht liegen, habe Vodafone!
Gott sei Dank ist das BB nur ein Ersatz Handy, habe selbst ein iphone4, Androiden hatte ich auch und meine Frau
Hat Windows phone. Jedes Betriebssystem ist besser als BB!
MfG
Und wer sagt, das Du bei VF auch die BB-Option hast?! Du sagst selbst, das Du alle OS was Handys angeht daheim liegen hast - für einen BB brauchst Du eine BB-Option... Aber abgesehen davon: bei mir funktionierts sowohl im Netz als auch daheim via WiFi - und mit Vodafone 
Das jedes OS besser ist als BB ist subjektiv. Ich kenn derzeit noch kein Telefon, was an meinen Bold rankommt (und wie Du an der Signatur siehst, nutz ich aktiv mehrere Mobiles)...
-
Richtig... Alles andere wurde einwandfrei installiert.
-
-
-
Deifie, hab ich... Aber da steht nichts ausser "Bluetooth-Peripheriegerät"... :-/
-
Hallo zusammen,
ich hab eben das N8 (läuft mit Belle) das erste Mal mit meinem neuen Notebook über BT verbunden... Alle Treiber, mit Ausnahme von einem, wurden installiert.
Meine Frage ist nun, welcher Treiber das sein könnte?
-
Demnach also möglich?