Sicher? Auch nicht bei 2.3.6?
Beiträge von The_Myst
-
-
ICS werd ich erst mit dem S3 als Sammler haben... Mir gehts einfach nur darum, das ich der festen Überzeugung bin, das es über die Powertaste möglich war...
-
Also wenn Du das Bold günstig haben willst (rechnerisch 274€), solltest Du in einen mobilcom-debitel Shop gehen. Die haben das Gerät derzeit in einer Aktion. Tarif bei 10,95€ (dafür gibts nur 100 Freiminuten in alle Netze) und das Bold einmalig für 9,95€.
-
Steinigt mich jetzt nicht, ich hab zwar das S2 und das Nexus hier liegen, nutz aber das S2 erst seit kurzem. Ich bin der Meinung, das man mit einem langen drücken auf die Powertaste einen Screenshot erstellen konnte - wenn ich bei meinem S2 (i9100, 2.3.5) lange auf die Taste drücke, kann ich nur den Datenverkehr ausschalten, Flugmodus etc. - aber kein Screenshot.
Jemand eine Idee?
-
Hmpf.... Hab das Handy gestern meinem Cousin gegeben und der Ochse hat auf 4.0.3 aktualisiert... Gibts ne Möglichkeit wieder auf 2.3.5 runterzusetzen?
-
-
Wenn sich eines in all den Jahren wo ich bei TT bin nicht verändert hat, ist es die Zahl nicht hilfreicher Kommentare...
-
Gibts da nen How to?
-
CM9? Hab jetzt eins von Base bekommen ohne G, aber dennoch mit Apps die kein Mensch braucht... :mad: :mad:
Was ist dieses CM9?
-
Haben Base-Geräte ein Branding? Bzw. welcher Anbieter hat Geräte OHNE jegliche Art von Branding mit NEUTRALER Firmware?