Es wäre ein N6600 mit den Funktionen, die uns bei unserem Gerät fehlen. *seufz*
Sofern es wirklich in D released werden sollte, würde ich mich zwar tierisch ärgern, aber ich würde es mir definitiv holen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre ein N6600 mit den Funktionen, die uns bei unserem Gerät fehlen. *seufz*
Sofern es wirklich in D released werden sollte, würde ich mich zwar tierisch ärgern, aber ich würde es mir definitiv holen...
Dann hast Du einen Bug in Deiner SW. Da wird Dir nur der Gang ins NSC helfen.
In der Flat sind nur Seiten inbegriffen, die Du über das WAP-Portal von o2 erreichen kannst.
Alles andere wird separat abgerechnet.
Klingt nach einem Bug. Ist es der "interne" Datei-Manager oder ein nachträglich installierter wie FExplorer?!
Ich für meinen Teil habe eine direkte Netzbetreiber-Karte von D1. Da kann ich die Umleitungen über mein Menü ein und ausschalten. Wenn sie deaktiviert sind, kommt nur die Standard-Ansage der Nicht-Erreichbarkeit.
Bei e-plus kannst Du die Umleitung nur über die Kundenbetreuung deaktivieren. Auch wenn Du sie über das Handy deaktivierst, bleibt sie im Netz jedoch immer aktiv.
Die installierten Programme auf Deiner MMC würde ich nur über den Manager in Deinem N6600 deinstallieren. So stellst Du sicher, das sie richtig deinstalliert sind und Du nicht noch irgendwelche Dateien auf Deiner MMC hast, die nicht mehr gebraucht werden und nur den Speicher belegen.
Interessant wäre es zu erfahren, welche SW-Version Du hast.
Gib doch bitte mal *#0000# ein und poste das Ergebnis.
Gehe in Mitteilungen, und dann über Optionen auf "Sonstige". Dort solltest Du das finden.
Stell den Mitteilungsspeicher von Telefon auf die Speicherkarte um, dann sollte es gehen.