-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.
Also laut Kundenhotline sollte das kein Problem sein! Die Dame hat mir bestätigt, dass nur Nachname und Adresse übereinstimmen müssen und dass der Rabatt pro Festnetzanschluss nur 1 Mal buchbar ist!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends und L Friends.
Danke im voraus!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends und Magenta L Friends!
Danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich nochmal.
Ich habe es nun auch mal im Warenkorb der Telekom durchprobiert:
Magenta Mobil S mit 500 MB für 29,95 Euro
Magenta Mobil M mit 1500 MB für 39,95 Euro
Magenta Mobil S mit 500 MB + Data S mit 1000 MB für 39,90 Euro
(und wenn man den Kombi-Vorteil nimmt ist die Geschwindigkeit ja jeweils identisch)
Warum sollte jemand Mobil M nehmen wenn man bei Mobil S mit nur 3 Monaten Laufzeit das Volumen zubuchen könnte und noch 5 Cent sparen kann?
Merkwürdig.
Alles anzeigen
Die 10€ durch den Telekomvorteil hast du aber noch nicht bei dem letzten Beispiel abgezogen oder?
-
Zitat
Verstehe ich das also richtig, dass ich mir jetzt einen neuen MagentaMobil Vertrag (nicht for Friends, aber für Studenten zB.) buchen kann und danach die Hotline anrufe, damit die mir den Vorteil dann dazubuchen? Einen IP-Basierten Anschluss habe ich bereits!
-
Hallo,
ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends und Magenta Mobil L Friends interessiert!
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hat noch jemand einen for friends Code übrig? Wäre echt super.
Ich würde mich der Suche anschließen
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Spricht generell etwas dagegen, notfalls den einen Vertrag auf den anderen umzuschreiben?
Wenn ihr die gleiche Anschrift und den gleichen Nachnamen habt, sollte doch das Vertrauen da sein?
Natürlich spricht nichts dagegen, aber ich frage halt nur schonmal im voraus, damit ich dementsprechend alles einleiten kann
Falls es nicht so ist, will ich mir das ganze gefaxe usw. ersparen
liebe grüße
-
Was meint ihr, müssen die beiden Vertragsinhaber identisch sein?
Ich habe Zuhause DSL von der Telekom und wollte Ende September ebenfalls mit meinem Mobilfunktarif wechseln, jedoch würden die zwei Verträge (Festnetz und Mobil) auf zwei unterschiedliche (Vor-)Namen laufen...
-
Guten Morgen,
bin auch mal gespannt ob nun Festnetz und Mobilfunk "zusammengelegt" werden und es eventuell einen Rabatt (á la Vodafone) gibt, wenn man Festnetz und Mobilfunkkunde ist...
Ich würde mich ebenfalls der Suche von Troete2000 anschließen und wäre sehr sehr dankbar, falls mir ein freundlicher Mitbürgen einen "For Friends" Code zukommen lassen könnte
Liebe Grüße,
Slyboogy