Beiträge von SHDZ

Sorry, es geht um das Kartenmaterial.

Ich hatte gelesen, dass man die aktuellen Maps mit dem Map Loader nicht mehr runterladen kann. Und als ich es probiert habe funktionierte es auch nicht.
    Nach einigen versuchen klappte es aber.

Hier im Blog ist ja geschrieben worden dass die Karten nicht aktuell sind, die Karten für die Windows phones jedoch ein update erhalten haben und der Navi gleich sein soll. Dem entsprechend müssten/könnten die Karten ja auch für das 808 genutzt werden.

Wie zuvor geschrieben, kann man sie zwar nicht mit dem Map Loader aktualisieren, wenn man sie allerdings irgendwo downloaden könnte und dann in den „diskcache“ Ordner kopieren würde, könnte das funktionieren.

Könnte mir mal irgendjemand der ein Nokia Windows phone hat die diskcach Dateien zukommen lassen oder einen Link posten? Dann würde ich das mal probieren.

Gruß

SHDZ

Karten downloaden

Hi,

ich habe vor einiger Zeit für mein N8 mal Karten als zip-datei gedownloadet.
    Habe diese dann auf meine SD Karte geschoben und konnte sie problemlos nutzen.

Da ich leider das letzte Karten update für mein 808 verschlafen habe, sind meine Karten nicht so richtig aktuell.
    Hat jemand eine Ide wo ich die letzten Karten downloaden kann?
    Ggf. könnent man hier im Forum links bereitstellen.

Gruß

SHDZ

WeChat

Hi,

Was ich hier so gelesen habe macht mir Hoffnung!

Davon abgesehen, dass ich mir das FP3 aufspielen werde, habe ich ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin häufig in China und hier wird zur Kommunikation überwiegend WeChat verwendet.

Ich habe zu Zeit die WeChat Version 4.2.0 auf meinem 808, diese hat jedoch bei weitem nicht den Funktionsumfang wie die aktuellen 5. ... Versionen für Android etc..

Habt Ihr die Möglichkeit WeChat 4.2.0 auf die 5. .. zu optimieren oder gibt es schon eine Modifikation?

Gruß

SHDZ