Beiträge von Hucke

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL zum 7.12.17 als Privatperson. Aktuell habe ich den VF Red Business S+ und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Der Vertrag ist bereits gekündigt.

iPhone 8 spacegrey 64 GB
    VF Red Business S+

iPhone 8 spacegrey 256 GB
    VF Red Business S+

iPhone 8 Plus spacegrey 64 GB
    VF Red Business S+

iPhone 8 Plus spacegrey 256 GB
    VF Red Business S+

Anschlusspreis im Bereich der VVL notwendig?
    Laufzeit je 24 Monate.

Die 180 € Aufpreis für das iPhone X sind netto, richtig?

Vielen Dank und ich freue mich auf das Angebot.
    Johannes

Hallo zusammen :)

ich hätte gerne ein Angebot zu folgenden Angaben:

- Netz: D1 oder D2
    - Datentarif mit min. 3, max. 6 GB Highspeed-Volumen
    - Endgerät: iPad Pro 9.7 LTE 32GB space-grey ODER iPad Air 2 LTE 64GB space-grey
    - Zuzahlung max. 300 €
    - Tarif so günstig wie möglich (max. 20 - 25 €).

Habe einen ähnlichen Tarif der nun ausläuft (Damals iPad Air 1, 16 GB LTE, 6 GB D2 Datenflat für 18,99 € im Monat + 1€ Zuzahlung).

Kann also auch eine D2 VVL sein.

Danke und Beste Grüße
    Hucke

Hallo liebe TT'ler,

ich hatte damals ein phänomenales Angebot bei Handyschotte für mein aktuelles iPad Air abgeschlossen.
    Ich habe einen 6GB Datenvertrag inkl. junge Leute Vorteil für 18,99 € bei Vodafone. Die 16 GB Version des iPad Air gab's für einen Euro on Top und der AP war frei.

So etwas ähnliches suche ich auch für mein neues iPad Pro. Da darf der Speicher gerne 32 GB betragen, Datenvolumentechnisch sollte es auch wieder bei 4-6 GB liegen. Über eine höhere Zuzahlung für Geräte können wir reden :-) Netze bitte D1 oder D2 und nur original Verträge (und kein Mobilcom Debitel, o.ä.!)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Liebe Grüße
    Hucke

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Hucke Hallo, danke für die rasche Antwort. Ich habe den Vertrag nun bestellt. Wenn ich den Vorteil nun haben möchte, muss ich mich ZUERST bei VF melden oder muss ich den Vertrag abschicken und DANN bei VF melden? Viele Grüße Vielen Dank für deine Bestellung! Du kannst dich natürlich erste bei Vodafone melden wenn dein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde Andernfalls können deine Daten ja nicht eingesehen werden.

Vielen Dank für die Info. Werde ich machen - nur eine Frage noch - ich habe heute den Vertrag direkt per Post eingetütet und losgeschickt, geht morgen wohl bei euch ein - wann kriege ich dann ungefähr mein iPad? Ich will mein neues Spielzeug haben... :-)))

Viele Grüße