Gestern noch Eplus in der Anzeige, seit heute nun BASE DE+.
Deswegen wohl auch die ganzen Ausfälle usw in den letzen Tagen.
Beiträge von S1ndy
-
-
So, hat geklappt mit der Verlängerung.
Und auch die Speedoption könnte ich buchen. -
So, Ip+ hat sich "anscheinend" automatisch verlängert, 10 Euro wurden gerade abgebucht und ich bin online, deswegen schätze ich mal, es funzt.
Hab eine Sms bekommen, aber nur wegen dem deaktiviertem Urlaubspakets:
"Ihre Tarifoption Urlaubspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden."
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und nun Punkt 5, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der schon belegt ist:
5. Urlaubspakete, auf denen bereits IP+ läuft bekommen es bei ausreichenden Guthaben nach wie vor automatisch verlängert.Das werden wir in gut 10 Minuten wissen, dann sollte sich mein Paket zum ersten Mal verlängern, Guthaben ist genug drauf.
Dachte eigentlich gestern, aber Option war gültig bis zum 2.10. -
Falls noch nicht gesehen:
http://www.mobiflip.de/telefonica-deutschland-erwerb-e-plus/
"...will man offenbar die Marke E-Plus komplett einstellen, sodass diese vom Markt verschwindet. Base hingegen soll für Vertragskunden weiterhin bestehen bleiben. Auch im Bereich der Prepaid-Angebote von E-Plus soll es Umstrukturierungen geben..."
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
so jetzt bin ich mal gespannt meine option läuft heute aus ausreichend guthaben ist drauf mal sehen ob verlängert wird automatisch, ich hab die karte jetzt ein knappes jahr im einsatzHier auch... Nur dass sich mein Paket (hoffentlich) das 1. Mal verlängern wird. Guthaben ist genug drauf. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:Läuft. Hab die Karte in einem mobilen Hotspot und die App auf meinem Iphone.
-
So, Paket gekauft, Karte HEUTE aktiviert, Urlaubspaket gekündigt, Internet Paket Plus gebucht, läuft.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Du meintest die Option "Internet Paket Plus"? Ja.
Zur 2. Frage: Klar doch (hat aber nicht geklappt).Danke :top:
Dann kann ich mir den Kauf sparen, und hoffen der eine Laden bekommt noch ein Paket die nächsten Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wieso "mal was anderes"? Die Frage wurde hier zumindest gefühlt auf jeder der zig Seiten schon gestellt und auch beantwortet...Sorry, aber hab mir die 288 Seiten nicht alle durchgelesen. :cool: