Einige User, 4 oder 5 glaube ich, haben eine Sms bekommen, worin steht, dass der Tarif zum 15.12 gekündigt werden soll
Beiträge von S1ndy
-
-
Die O2 App wurde aktualisiert, nur hat sich nicht wirklich viel getan.
-
So, kurzes Update:
Mein I+ Paket sollte heute verlängert werden deshalb hab ich vorsichtshalber 15 Euro aufgeladen, hat geklappt, danach war folgendes in der App zu sehen:
Dann so um 00:30uhr hab ich wieder geguckt und jetzt steht das Gültigkeitsdatum anstatt unbegrenzt dort,
auch wurden keine 10 Euro fürs Pack abgezogen und auch nichts fürs surfen. -
Mein 50GB Paket läuft Sonntag aus, aktuell hab ich 0 Euro Guthaben. Soll ich aufladen damit sich alles verlängert?
-
Oder die haben uns allen automatisch die 500MB Übergangsvolumen gebucht
-
Hab heut um 11:54Uhr die Sms mit der Umstellung bekommen, alles abgeschlossen aber nix funktioniert.
Kann es sein, dass man die apn ändern muss? Die läuft ja noch über Eplus, aber wenn das doch jetzt zu O2 gewechselt ist, müsste das doch auch das O2 Netz nutzen? :confused:
-
So, grade im Live Chat:
Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten.
ok, dann bin ich mal gespannt und hoffe die option/ der tarif bleibt weiterhin bestehen
Das bekommen Sie alles so wieder. Ich danke für Ihr Verständnis.
Hört sich ja gut an, also weiter Daumen drücken.....
-
Vor 5min konnte ich noch in der O2 App Tarife und Optionen anklicken, jetzt bekomm ich nur noch: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich hoffe die arbeiten grad daran und richten die Tarife ein.
Können die einfach so ne Tarifoption löschen? -
-
Ist die Base Go App irgendwie down?
Wollte mich anmelden um Guthaben aufzuladen aber ich bekomme immer die Meldung : Fehler Falscher Benutzername oder Passwort.Aber meine Daten stimmen alle