Am besten ist also, die Kennzeichen direkt nach Erhalt zu verpixeln.
Nur so lassen sich alle Risiken ausschließen.
Beiträge von Sprite
-
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Also laut der Werkstatt ist eine kurze Fahrt bei der "geringen" Menge im Vergleich zum Öl nicht so ganz dramatisch. Ein Teil sollte sich eh schon verflüchtigt haben. Das Problem wäre vor allem nur bei längeren Fahrten dramatisch geworden.Da sich das ganze dann überall verteilt, und schön einwirken kann. Noch schlimmer wäre das ganze übrigens für Dieselpumpe und Injektoren.
Also nach meinem Verständnis sind für die Schmierung der Einspritzpumpe und der Injektoren die Dieselbstandteile zuständig.
So wurde der Ölwechsel übrigens "kalt" durchgeführt - also ohne den Motor warm laufen zu lassen. Und danch mit irgend einem Mittel gespült.
Das bei der kurzen Fahrt jetzt gar nix passiert, konnte natürlich nicht garantiert werden - aber das Risiko wurde in Kauf genommen.
Was sollte eigentlich die Beimischung einer unbekannten Flüssigkeit(später als Bremsenreiniger identifiziert) zum Öl ursprünglich bewirken?
-
Re: Keine Handy-Displaygrößeangabe in den Geschäften
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,warum werden mittlerweile keine Größenangaben zum Smartphone -Display in den Geschäften mehr angegeben?
Geht man bei Media Markt, Saturn oder Medimax rein um sich nach Smartphones umzuschauen, stellt man entsetzt fest, dass überall die Größe des Displays bei Neuware verschwunden ist. Hallo? Ein Vergleich im Bezug auf Preis/Leistung ist somit unmöglich, da man im Laden nicht auf Anhieb unterscheiden kann ob es denn nun 4,5, 4,7, 5, 5,2 oder 5,5" sind. Bedingt durch die Bauform fallen manche Handys größer aus und umgekehrt. Ich habe auch keine Lust wegen jedem Handy zum Verkäufer zu rennen um zu fragen wieviel Zoll es denn sind. Ist mir zu doof!
Wie geht ihr damit um?
Ähh...Zollstock einpacken?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich war vorgestern in unserem Lidl der erste der mit Visa bezahlt hat. Ich muss immer unterschreiben. Es kommt hier aber nur ein kleiner Schnippsel Papier raus (deutlich weniger Papier wie wenn man mit EC und Unterschrift bezahlt) auf dem man unterschreibt. Die Kassiererin dachte erst der Drucker wäre kaputt.
Das gute ist, man bekommt auch auf Pfand und Tabakwaren Bonuspunkte. :pUnd wenn Du die leeren PET-Flaschen anschließend im Großhandel umtauscht, sind es noch mal 5 ct mehr (MwSt.).
-
Ich glaub ja,
Dass es die Griechen waren. Die wollten einfach mal zeigen, dass sie doch was können!
-
Smoke in the water, Deep Purple vom "made in Japan"-Album in original Vinyl.
Da kommt kein "spottifai" oder andere Streaming Kram dran....) -
Schuldig ist:
Die anonyme Anruferin, welche per IP Telefonie über 50 Tor-Proxies angerufen hat.
-
Ja
Und was genau ist nun "Echtzeit"?
-
Meine Meinung zu JSBsDeppenverein:
Geschenkt wäre mir noch zu teuer!
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, diesen Zähler nach Lampentausch am Beamer AV Vision X1350 zurückzusetzen. Im Gegensatz zu den meisten Beamern hat dieser nicht die Möglichkeit, dieses über Auswahl eines entsprechenden Menüpunktes zu machen. Es muss also eine bestimmte Tastenkombination beim Einschalten o.ä. Geben.
Nur welche?