ZitatOriginal geschrieben von Oomlott
Ist das Thema eigentlich komplett vom Tisch? Die Website etc. gibts ja noch... Wäre mal interessant zu wissen ob da irgendwie noch was kommt... Eventuell als MVNO oder Service-Provider???
Ich glaube, da tut sich nix mehr. Meine Anfrage vom September wurde bis heute nicht beantwortet.
Sollen die doch versuchen als MVNO groß zu werden und dann mit besseren Chancen bei der nächsten Auktion an den Start gehen...
Beiträge von Sprite
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, ich denke schon, dass die Boxen ihre Aufgaben erfüllen.
Und käufen tue ich auch nicht, sondern kaufen. Und Unkosten gibt es nicht, sondern nur Kosten.
Im Moment geht es mir ja darum nicht zwei mal zu kaufen. Deswegen frage ich ja nun um Rat, bevor ich Sachen kaufe, die dann nicht funktionieren. Ich bin mir sicher, dass man die Boxen, welche ich gekauft habe, weiterhin verwenden kann.Ich denke die Erklärung mit den Ohm kommt schon hin. Da Autoradio geht eben nur manchmal. Dann in der Regel zwar für eine längere Zeit, aber wenn es nicht geht, leuchtet das rote Lämpchen am ON-Schalter nicht.
Oh, das Autoradio kann gehen! Selbstständig oder nur mit Hilfe? Das "Lämpchen" ist bestimmt eine rote LED.
Und die Boxen sind gar keine, sondern Einbaulautsprecher!Bei dem zuletzt beschriebenen Fehlerbild würde ich zuerst mal die Spannungsversorgung des Radios überprüfen.
-
Für den Sohn vielleicht einen 21,5" LED Full-HD als B-Ware für 69€?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Oder umgekehrt oder weil nicht nur deren neuer Chef plötzlich in Düsseldorf sitzt und irgentwann auch jemand auf die Idee kommt, das man doch alle Teammitarbeiter besser an einem Ort hat anstatt auf x Standorte verteilt.Der Sozialplan ist mit Sicherheit nicht umsonst als erstes fertig gewesen.
Ja, Abbau von Mitarbeitern und Reduktion von Standorten wird immer wieder gern genommen.
Sonst fällt den Managern seit Jahren nix besseres ein. -
Also ich bin mit meinem MB C270T voll zufrieden.
Gut 200 PS dank Chiptuning und 400nm Drehmoment ab 1800 u/min.
Macht ca. 7 l/100km Verbrauch. Gut, der Anlauf zu Vmax. dauert länger als mit nem Turbo-Benziner, der dann aber auch mehr verbraucht. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wobei mir bislang nicht klar ist, wo das Geld letztlich bleibt.Anbieter/Infrastruktur
Plattenfirma
KünstlerBei den letzten wohl nicht, so wie die rum jammern.
Ist wohl auch berechtigt....las letztens von Brian Adams, das er für einige Jahre von verschiedenen Streamingdiensten zusammen nun 2500 US Dollar überwiesen bekam.
Und hey, der ist immer noch ein Weltstar! -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich meine nein, das hätte ich zu bieten für € 7:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289Das Angebot kannte ich schon...aber trotzdem danke!
-
Telekom ok, O2 auch, E+ und VF bitte nicht!
Daten und SMS brauch ich nicht (Autotelefon). -
Wo ist das Problem?
Der TE wollte das Sat-Tel "als reines Notruftelefon" nutzen.
Nun bekommt er beim Einlegen diverser SIMs immer die Ansage"nur Notruf möglich".
Fürmich heißt das, Ziel erreicht kein Problem vorhanden..... -
OMG....
Jetzt seid ihr schon fast einen Monat zugange wegen einem gebrauchten Kinderwagen, der statt Beyou Mistral S heisst.
Da es sowieso erst der Frau des Käufers aufgefallen ist, scheint die Verwechslungsgefahr ja schon sehr groß zu sein.
Sich jetzt fast eine Monat mit juristischen Halbwissen darüber aufzuregen, verstehe ich nicht.
Ich frage mich dabei immer: was machen solche Leute etwa bei wirklich wichtigen Sachen?