-
Die würde ich vor der Abschiebung noch richtig Malochen lassen
so das die Kosten des Fluges wieder reinkommen
raus mit dem Volk abschieben lieber heute als morgen
Also "Zwangsarbeit"?
Und wer aus dieser weichgesülten Regierung sollte das tun? Die "feministische" Außenminsterin, der vergessliche Olaf, der Philosoph, der den Wirtschaftsminister spielt? Allerhöchstens noch der Finanzminister mit der Begründung "Ihr seid zu teuer und wir ham kein Geld mehr".....
Wird aber alles nicht passieren!
-
Dass die Zeit so schnell vergeht. Es ist noch viel zu tun.
Je älter Du wirst, desto langsamer arbeitet Dein Stoffwechsel. Das ist der Grund, weshalb mit zunehmenden Alter die Zeit subjektiv schneller vergeht. Die Zeit selbst ist "Echtzeit".
-
Die meisten Bundestagsabgeordneten haben kein Direktmandat ...
Bei den meisten Pfeifen, die da sitzen, ist das doch kein Wunder.
-
ik sach dazu nur:
Besser ein "Willkommen" statt "O2-DE" als "kein Netz"....
-
Ich finde, diese ganzen Religionen können "weg".
Weil sie noch nie irgendeinen Vorteil für die Menschen gebracht haben, dafür aber jede Menge Nachteile, incl. sinnloser Gewalt.
-
-
Die Menge an Kohle, die in die BW gepumpt wird, scheint mir gar nicht das Hauptproblem zu sein. Sondern, dass irgendwelche trantütigen Einkäufer am Werk sind. Erstens wurde bislang sehr wenig vom sogenannten "Sondervermögen" abgerufen, zweitens liest man dann so Meldungen wie "die für 1,3 Milliarden bestellten und gelieferten Funkgeräte können nicht eingebaut werden." Angeblich reichen die Lichtmaschinen der Fahrzeuge dazu nicht aus. Da frage ich mich doch, wer hat das ver(bär)bockt, bzw. warum sollte bei einem mit 10W Sendeleistung betriebenen Funkgerät die Stromversorgung überhaupt ein Problem darstellen?
https://elbitsystems-de.com/pr…unikation/vhf-uhf-e-lynx/
-
27,5 Milliarden Kubikmeter Gas könnte Russland sofort an Europa liefern, aber die Amis haben den Deutschen das ja verboten:
Gas not supplied over remaining Nord Stream string by Germany’s decision — Putin
-
Für einen sinnvollen Speetest braucht man einen Tarif der schon so 200-300 MBit/s Down- und so 40-50 MBit/s Upstream erlaubt, ganz ideal ist natürlich ein 5G Max Tarif.
Sinnvoll aber nur insofern, um zu behaupten "ich hab den Größten".
Aber sonst? Wozu sollten 200-300 MBit/s Mobile Datenraten gut sein?
-
Ganz ohne eigene Lademöglichkeit ist es natürlich schon doof, nicht nur wegen der Preise. Immer von der Lademöglichkeit heim laufen und dann wieder zurück zum Auto laufen und es umparken wäre auf Dauer eh zu nervig.
Das ist halt "sparen um jeden Preis". Und das rechnen die E-Autofahrer ja auch immer und immer wieder vor.
Aber was ist denn mit der durch das höhere Fahrzeuggewicht hervorgerufenen Mehrbelastungen der Straße, der Parkhäuser, Brücken oder dem vermehrten Feinstaub durch Reifenabrieb? Im krassen Gegensatz zur für (glaub ich) 10 Jahre nicht zu entrichteten Kfz-Steuer und der aktuell um 20 Uhr für den zur Ladung benötigten Strom von 254g CO2-Equivalent, für den sie auch noch CO2-Zertifikate verkaufen können?
Nee, das ist alles Murks "tuned by Green Scientology"