-
Ich hoffe die SPD und/oder die Grünen haben die Eier, sich an einer Koalition unter CDU/CSU-Führung nur dann zu beteiligen, wenn Merz nicht Bundeskanzler wird. Ich habe Merz zu seinen Zeiten als Fraktionschef im Bundestag bei einer Wahlkampfveranstaltung erlebt, und wie er über sozial schwache, unter dem gejohle seiner Anhänger, gehetzt hat. Es war widerwärtig. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. So einen Spalter im Amt des Bundeskanzlers ist das allerletzte, was Deutschland jetzt braucht.
K-Frage laut Kretschmer bereits entschieden
Bei dem aktuellen "Bundes Scholzomat" kann es eigentlich nicht merh schlimmer kommen.
Allerdinga haben wir bei den Pokitikern eine akuten Fachkräftemangel....
Lt. energy-charts.info ist der Anteil der Braunkohle an der Gesamtstromproduktion in 2023 auf dem Niveau von 1965 angekommen.
Das ist gelebte Grüne Politik!
-
Da werden bei Werbespots im TV und Radio Schnellsprecher, um den längeren Text in der gleichen Zeit herunter zu rattern, sehr gefragt sein.
Quatsch! Die werden mit Normalgeschwindgkeit eingesprochen und anschließend Hochkepitscht ohne Tonhöhenverschiebimg.
-
Auch (doofe) Prominente fallen darauf rein:
https://de.yahoo.com/nachricht…wollte-tom-094617344.html
... und geben die Daten von 4 (in Worten: vier) Kreditkarten ein
Korrigiere: Doofe Prominente.
-
Einfach nur abartig sowas. Wird aus aus diesem Grund nichts davon gekauft. Meistens ist es auch so nur Müll der weg muss.
Der Kaufimpuls dabei ist doch meist: Haben ist besser als wirklch brauchen. Hauptsache günstig.
-
Französisch ist so eine schwule Sprache, die würde ich niemals lernen wollen.
Es gibt nichts geileres, als wenn eine Französin mit Akzent deutsch spricht!
Das genaue Gegenteil einer Sächsin. Meiner Meinung nach.
-
Dann nehm doch einfach "das Original", den Acrobat Reader. Wenn damit noch immer Probleme auftreten, liegt es wohl irgendwie am PDF.
-
Mit Sauna-Tuch, einer Bahnfahrkarte die irgendwie nicht funktioniert. Und dann müssen wir alle im Garten wandern bis eine Frau kommt und Frank DSL ins Haus zaubert. Das ganze verbunden mit einer Lohnerhöhung und keinem Entzug des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
Ja, aber einmal will ich Frank in seinem Netzhemd sehen....)
-
Das schreit nach einem TT-Treffen bei Frank im Vorgarten.
Dabei könnte man gut die Verrohrung für die irgendwann zu legende Glasfaserleitung begutachten.
-
Am lächerlisten finde ich da noch diejenigen, die an der frischen Luft draußen mit Masken herumlaufen. Besser kann man keine Bakterien oder Viren züchten und dem eigenen Körper hinzufügen.
Dazu passt dann auch gut folgendes Bild:
NRW verbrennt Corona-Schutzausrüstung für 33,3 Millionen Euro
Dazu kommen noch die eingelagerten Mengen der anderen 15 Bundesländer sowie die des Bundes.
Einmal mit Profis arbeiten....
-
Also ich als Rentner habe jeden Tag "Weekend forever". Feiertage oder Sonntage sind da eher negativ von mir bewertet, da dann fast kein Geschäft geöffnet hat....Klar ist das Egoistisch, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.