-
Re: Re: Base Go
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Was heißt denn "Sau"? Base kann doch immer noch selber entscheiden, welche Produkte sie wann und wo vermarkten, oder ob sie den noch vorhandenen Lagerbestand - mit welcher Begründung auch immer - ggf. von jetzt auf gleich komplett einstampfen. :confused: ... Wenn es denn so sein sollte ...
Die Frage ist hier nicht, was Base machen kann, sondern was wäre dann, wenn die Urlaubspakete immer noch bei Base erhältlich wären. Und das sind die immer noch, obwohl irgendeine Sau bei Base die Auslieferung verweigert. Trotzdem komme ich immer noch über einen Umweg zu den Urlaubspaketen und die werde ich unabhängig davon, ob Base es will oder nicht weiterverkaufen. Diesmal aber nicht über Ebay sondern über andere Foren, denn auch ich habe das Recht auf mein Nebenverdienst und das Netz wird von 5-10 Karten, die ich wöchentlich verkaufe nicht überlasstet.
-
Base Go
Habe heute mit dem Verkäufer bei Base gesprochen und der meinete, dass die Base Go Pakete immer noch vorrätig und bestellbar sind, ich habe aber bei meiner Frage nicht speziell nach den Urlaubspaketen gefragt. Base WILL aber keine mehr bestellen, so der Verkäufer. Es kann also durchaus sein, dass die Pakete noch im Großhandel mit Gewerbeschein zu bekommen sind. Im Juli habe ich mich nach dem Bestand von Urlaubspaketen im Großhandel erkundigt und es waren noch über 8000 Stück da. Denke, dass irgend eine Sau den Bestellvorgang an Base, von Base aus absichtlich eingestellt hat, denn es kann nicht sein, dass über 8000 Pakete in so kurzer Zeit verkauft wurden. Oder doch?
-
5G ist bald auch bei uns verfügbar
Und ich sehe es auch gelassen: Wenn die Option eingestellt wird, dann ist es eben so. Man kann ja eh nichts dagegen tun.
Doch, kann man. Man kann mit Sql injection den Zugang zum Server verschaffen und die Volumendrossel von 5 gb wieder auf 50 GB setzen, oder die Vlumenbegrenzung ganz abschalten, je nachdem wie es einem lieber ist. Die Traffikdrosselung als gelassen zu sehen würde an sich nur eine Bestätigung eigener Niederlage sein, dass man sich mit den üblichen Tarifen zufriedengibt und das geht schon mal gar nicht klar.
Mfg
-
Weiter so, Base!
Guten Abend und danke für Eure Hilfe.
Ich habe anscheinend vergessen, dass eine Option nicht mehr im Menü angezeigt wird und nicht rausgehört werden kann, wenn die schon gebucht ist.
Ich habe den Urlaubspacket, Duurlaap. Eine andere Frage, die mich schon seit einigen Monaten beschäftigt ist, dass ich ab und zu mal kein Netz habe mit 3G, sowie auch kein Netz mit 3G+. Als Deutschland 7:1 am 09.07.2014 gegen Brasilien gewonnen hat, war klar, dass man mit KEINER Simkarte ins Internet kommt. Habe an dem Abend D1, D2, E-plus, Klarmobil, Otello, Turkcell, Lyca, und O² mit verschiedenen Sticks auf diesen Frequenzen hier: 2G - 850/900/1800/1900 MHz, 3G - 900 / 1700 / 1900 / 2100 MHz, LTE - 800 /900 / 1800 / 2100 / 2600 MHz getestet.
Das Netz war down und das im in warsten sinne des Wortes. Trotzdem wundert mich, dass man manchmal, vor allem morgens kein Netzzugang hat. Das passiert so 1-2 mal alle 3 Monate. Denke dass da jetzt irgendwelche Wartungarbeiten an den Stationen durchgeführt werden. Hatte auch schon einmal einige Tage 30 mbit/s Downloadgeschwindigkeit letztes Jahr gehabt, gleichzeitig war 3G+ nicht verfügbar. Denke, dass das damit zusammenhängt, dass Base auch LTE Prepaid Tarife einführen will und die das jetzt auf bestimmten Frequenzen testen um zu sehen, wie weit der Ausbau vorgenommen werden kann.
MfG
-
Achtung!!!
Hallo,
bei meiner BaseGo sim ist vor ein paar Tagen die Option Internet Packet Plus aus dem Hauptmenü verschwunden! In den Buchungsoptionen gibt es die nicht mehr, somit ist eine Aktivierung der Option nicht mehr möglich. Hat irgendeine Providersau bei Base die Option abgeschaltet oder wie seht es bei Euch aus Leute? Auch unter 1155 gibt es die Option nicht mehr, obwohl die letzten Monat noch da war!!
Falls es bei jemanden auch so sein sollte, bitte melden, da so eine Änderung sehr schlecht ist, falls jemand noch vor hat die Karte extra wegen der Option zu kaufen.
MfG