-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ganz klar, die Welt geht unter. Ist auch immer so, wenn St. Pauli oder K'lautern absteigen. Und nach ein paar Wochen stellt man fest, dass sich die Welt tatsächlich weiterdreht, und es wichtigere Dinge als Fußball und Dumping-Datentarife gibt.
Gruß Jörg
Ist aber trotzdem schlimm. Oder kennst du vielleicht einen Anbieter, der so eine Option
im Moment hat, ohne darüber zu wissen? Durch diese verfickte Änderung in den Buchungsoptionen, werde ich mich jetzt auf die Suche nach neuen Schwachstellen im System machen müssen. Und das kostet Zeit und Geld. Oder denkt hier vielleicht jemand, dass ich mich damit zufrieden geben werde, dass die das jetzt bei allen neuen Paketen abgeschaltet haben? Falls ich dann eine Möglichkeit finden sollte die Option für die neuen Urlaubspakete wiederherzustellen, werde ich diese wieder auf aktiv schalten um somit ALLEN Nutzern wieder die Möglichkeit geben sich keine
Sorgen um den verbrauchten Traffik zu machen.
Es geht hier um Eure Gefühlsebene beim Surfen Leute, merkt Ihr das nicht?
-
Base Go
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Warum bist du gespannt? - Du hast doch hier die Gerüchte gestreut. Ich kann ja irren - glaube ich aber nicht.
Was heißt hier Gerüchte? Ich habe nur um Hilfe gebeten, weil mir damals nicht ganz klar war, wieso Internet Paket + aus den Optionen verschwunden ist, nachdem es gebucht wurde.
Es ist eher ein Zufall, dass es so gekommen ist, dass die Option, dank dieser Sau, die bei Base jetzt die Neuregelung eingeführt hat, die auch von seinen Untertanen umgesetzt wurde, tatsächlich nicht mehr verfügbar ist. Oder denkst du vielleicht, dass ich einen kurzen Blick in die internen Unterlagen bei Vorstandssitzung reingeworfen habe?
-
Morgen ist der 01.10.2014 Leute
Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Re: Re: Base Go, bin zufrieden
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Geht das wieder los... Eine solche Diskussion hatten wir hier schon.
Kann mich irgendwie nicht wirklich daran erinnern.
-
Re: Re: Base Go, bin zufrieden
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nein,wie schrecklich!
Wie viele hier,bin ich schon seit dem C-Netz dabei und ich habe bislang keine Vorladung zur Polizei wg. Bombendrohung,Amoklauf oder sonstigen gehabt und auch die Abmahnanwälte blieben mir bislang erspart.
Liegt wohl daran,fragwürdige Angebote im www nicht anzunehmen und wenn man(frau auch) unsicher ist dann ggf. VPN Dienste nutzt.
Aber das alles ist hier Offtopic und naja,dein Nick sagt auch schon einiges.
Gruss
-bas-
Alles anzeigen
Es kommt darauf an, was man im Netz macht und was für VPN verwendet wird. Falls man SQL Injections auf Webseiten ausführt
oder die Hotline von Base lahmlegen möchte, rate ich davon ab, die VPN-Angebote, die man im normalen Netz so findet zu benutzen.
Grund: Es wird immer gesagt, dass öffentlich verfügbare VPN Dienste keine Logs speichern. Das stimmt nicht.
Nur wenn man OpenVPN in Verbindung mit einem Server verwendet, zu dem
man vollen Zugang hat, ist man relativ sicher.
Wenn man nur Torrents zieht, dann reicht auch ein VPN Dienst, bei dem man den Source Code nicht einsehen kann.
Fragwürdige Angebote in Anspruch nehmen ist bei mir schon lange an der Tagesordnung. So kann ich die auch ohne Risiko für mich testen um zu sehen, ob die wirklich so fragwürdig sind.
Ich stehe auch zu meinem Nick .
-
Base Go, bin zufrieden
Ich habe in den letzten 12 Jahren noch für keine Sim-Karte einen Vertrag abgeschlossen. Das hat auch einen guten Grund. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Abmahnung von irgendwelchen Anwälten bei mir im Briefkasten, nur weil ich Filme oder Musik bei Goldesel gedownloadet habe oder irgendwas jemandem geschrieben habe, was er falsch eingeschätzt oder empfunden hat.
Ich werde die Urlaubspakete ab jetzt in den Untergrundforen, sowie auch privat gegen Bares anbieten. Bitcoin ist schließlich auch eine Währung. Es sei denn, der Base Hotlinemitarbeiter hatte recht und die Option wird es seit dem 01.10 nicht mehr geben. Ich hoffe aber, dass Base gegenüber jemanden, der im Prinzip denen beim Verkauf von eigenen Produkten hilft, sich als kulant erweist.
-
Base Go
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Naja, das ist aber normal und sollte man den Mitarbeitern auch nicht wirklich übel nehmen, solange es nicht übertreiben. Immerhin basiert ihr Gehalt auf einer fixen Komponente und einer variablen, die sich nach der Anzahl und der Güte der verkauften Verträge richtet. Zudem werden die Mitarbeiter gemonitored. D.h. wer Woche für Woche kaum Verträge an den Mann/die Frau bringt, verliert irgendwann ganz seinen Job, nachdem er zuvor schon sehr spürbare Gehaltseinbußen hatte.
JEDER würde in so einem Fall bemüht sein Verträge zu verkaufen. Ansonsten sollte man sich eh einen anderen Job suchen.
Das Verkaufen der Prepaid-Karten hat dagegen keinen höheren Stellenwert als das Verkaufen irgendwelcher Handyhüllen, Ladekabel, Aufladecodes, etc. Das ist nicht das Kerngeschäft, das läuft einfach nebenher. Vergleichbar vielleicht mit dem Verkauf von SIM-Karten an der Supermarktkasse.
Normal ist das nur für die Mitarbeiter, weil die Geld dafür kassieren, aber nicht für Leute, die sich nicht mit Verträgen binden wollen.
- JEDER würde in so einem Fall bemüht sein Verträge zu verkaufen. Ansonsten sollte man sich eh einen anderen Job suchen.
Stimmt nicht. Nicht jeder würde sich bemühen Verträge zu verkaufen, wenn der 200 Urlaubspakete eingekauft hat und damit jetzt das dreifache von den Provisionen, die er normalerweise durch mühevolle Arbeit und Nervenverschwendung verdient hätte, nun durch den einfachen Verkauf von Karten verdienen kann. Für mich ist DAS das Kerngeschäfft, zu mindestens solange ich die Urlaubspakete noch habe.
-
Base Go
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich seh's gelassen: Habe hier noch 2 unregistrierte 15€-UP, die ich "schlimmstenfalls" dann irgendwann mal im Urlaub verballern würde... :cool:
Oder gibbets auch für eine derartige zukünftige Verwendung irgendeinen Grund zur Besorgnis? :confused:
Es gibt überhaupt keinen Grund Tarifveränderungen, welche da auch immer sein mögen bei allen Anbietern gelassen zu sehen, solange du nicht die Drosselung selbst abschalten kannst, sei es eine einfache Anwendung von MWconn, DNS-änderung, oder kompliziertere Vorgänge in den Servereinstellungen, denn jeder Tarif, so gut der auch am Anfang auch sein mag, zielt schließlich auf eine Kundenbindung durch Vertrag, was alles andere als gut für uns Kunden ist. Eine Firmenphilosophie, die sich nur mit speziellen technischen Mitteln umgehen lässt.
-
Base Go
Die Wahrheit ist, dass jemand, der in den Genuss von 50 GB im Monat gekommen ist, wird sich NIE wieder mit den 5 GB oder den anderen Scheiß von anderen Anbietern zufriedengeben. Es gibt übrigens noch Sim-Karten mit 30 GB im Monat, ist aber keine Alternative, weil ich nicht 30 € im Monat für den Traffik zahlen will.
-
Re: was ein ärger
Zitat
Original geschrieben von sejko76
ich wollte heute telefonisch die drossel entfernen lassen (neu buchen und so ) über die hotline, daraufhin ein mitarbeiter patzig mich angemault und meinte ja ich darf den tarif nicht kündigen und neu buchen
^^(was immer geklapt hatte!!)
und dann meinte er die internetflat plus würde mit dem 1.10 sowieso nicht mehr buchbar sein
was mache ich jetzt ich hab kein anderes netz hoffe das das nicht stimmt amsonnsten bin ich im arsch ich hab kein alternatives internet
Sollte das tatsächlich so kommen, dass die Internet Option am 1.10 eingestellt wird, wie es dir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, werde ich ein paar andere Methoden ausprobieren um mir die Drosselung bei meiner Karte abzuschalten. Bei einigen Telekom Karten geht es immer noch wunderbar.