-
Hallo,
einen Kabelanschluss habe ich bereits. Jetzt fehlt mir noch ein DSL/Telefonanbieter.
Aktuell bin ich bei o2 und nun möchte ich gerne Kabel BW ausprobieren.
2Play wäre für meine Eltern interessant.
Ich hätte gerne 3Play, also mit TV. Nur finde ich keine guten Angebote
Danke für eure Angebote.
Grüße
luckym
-
Re: Re: Vertrag heute abschließen
Zitat
Hallo luckym,
ja, eine Rufnummernmitnahme ist möglich. Wir sind schnell das sollte also alles klappen. Bitte bei DeutschlandSim das OptIn setzen lassen und alles geht klar.
Klar, das klappt, wenn ihr das in die Bemerkungen schreibt, wenn du magst kannst du mir auch beide Auftragsnummer nennen, dann trage ich das für dich ein.
:top:
Hallo Handyschotte Daniel,
hier meine 2 Auftragsnummern: 100106 / 218884 und 100110 / 218889.
Beide Originalunerlagen (unterschrieben mit allem PiPaPo) gingen am Freitag noch zu euch. Also sollten Sie am Samstag eingegangen oder am Montag eingehen.
Bei DeutschlandSIM ist alles beantragt und die Unterlagen zur Portierungsfreigabe sind auch im Original dabei.
Was ich so gelesen habe, sollte alles mit euch klappen:-)
Danke für deinen Support!
LG Michael
P.S. Die Aktion mit dem kostenlosen Tablet (bei Registrierung auf der Samsung-Homepage) läuft nicht mehr?
Das wäre ja schön, wenn da noch so ein Tablet mit kommen würde
-
bestellt
Hab zwei Verträge mal abgeschlossen. Hoffe es klappt alles. Auch mit dem Tracker...
LG luckym
-
Vertrag heute abschließen
Hallo,
würde gerne heute 2 Verträge abschließen. Eins für mich, eins für meine Frau. Brauchen beide das S5 mit diesem tollen Vertrag:-)
Sind gerade bei DeutschlandSim. Kann ich da heute eine vorzeitige Rufnummerportierung beantragen und die Verträge abschließen. Geht das noch (recht)zeitig? Weiß nicht wie schnell DeutschlandSim ist und wie schnell Ihr seid.
P.S. lt. DeutschlandSiM hat der neue Anbieter 60 Tage Zeit die Nummer zu holen.
Sollte also klappen mit der vorzeitigen Rufnummerportierung (falls Vodafone das auch so macht)
Über eine Info freue ich mich.
Beide Verträge laufen aktuell über meine Frau.
Würde dann aber 2 eizelne Verträge bei euch abschließen wollen. Sodass jeder seinen Namen hinterlegt hat
Danke.