Hallo Mobi4you,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S Friends (Spotify) mit Auszahlung und einmal für denselben Tarif mit Xperia Z3 Compact + Auszahlung.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobi4you,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S Friends (Spotify) mit Auszahlung und einmal für denselben Tarif mit Xperia Z3 Compact + Auszahlung.
Danke!
Hätte auch gerne ein Angebot für Magenta S Friends mit Auszahlung, danke!
Hallo liebe Händler,
ich habe die Anfrage bereits vor geraumer Zeit einmal geschaltet aber vielleicht gibt es ja Neuerungen in der Vertragslandschaft.
Ich suche das XPeria Z3 Compact in rot mit dem Complete Comfort S Friends der Telekom + Auszahlung (sollte ja drin sein beim Compact).
Vielen Dank,
Apopo
Hallo liebe Händler,
ich suche einen T-Mobile Magenta S Vertrag mit dem Sony XPeria Z3 Compact wahrscheinlich zzgl. Auszahlung.
Sollten andere Verträge in Frage kommen, so sind dies die Mindestanforderungen:
Allnet-Flat
Mindestens 500 MB Datenvolumen vor der Bremse
LTE
Die Person auf die der Vertrag laufen wird ist 27 und Student.
Bitte Vorschläge per PN. Danke!
@ Moderator: Bitte Löschen, kann den Betreff nicht editieren
Hallo liebe Händler,
ich suche einen T-Mobile Magenta S Vertrag mit dem Sony XPeria Z3 Compact plus ggf. zzgl. Auszahlung.
Sollten andere Verträge in Frage kommen, so sind dies die Mindestanforderungen:
Allnet-Flat
Mindestens 500 MB Datenvolumen vor der Bremse
LTE
Die Person auf die der Vertrag laufen wird ist 27 und Student.
Bitte Vorschläge per PN. Danke!
Danke
Hallo Mobiyou,
danke für die schnelle Antwort - und das, obwohl es hier gar nicht mal direkt einen Profit für Euch gibt, da der Tarif in der Tat kaum anders ist! Da macht es mich gleich glücklicher, dass ich neulich mal einen Vertrag von Euch an einen Kollegen empfohlen habe (werde dies auch in Zukunft berücksichtigen )
Gruß und danke,
Apopo
Hallo liebe Händler,
ich suche einen neuen Telefonvertrag bei der T-Mobile. Ich habe dazu bereits von der Telekom-Hotline ein Angebot eingeholt und möchte hier nun fragen, ob Ihr noch weiter gehen könnt.
Was ich haben möchte: Allnet-Flat, Internet 1GB LTE, SMS sind eher unwichtig, da ich nicht mehr als 10-20 im Monat schreibe. Dazu dann das HTC One M8 Glacial Silver.
Eine Problematik ist: Ich bin Student und 29, offiziell gelten die Friends-Tarife nur bis 28, der von der Hotline kann mir das aber wohl noch hinbiegen – Dies wäre natürlich wichtig!
Nun zu dem Angebot:
Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy. Die ersten 6 Monate 39,95€, dann 49,95€. Die Anschlussgebühr von 29,95€ wird mir erstattet. Das Handy kostet nochmal 19,95€. Zusätzlich gibt’s noch einen Spotify Account, den ich eh habe (und den ich daher mit 9,95€ von den monatlichen Kosten herunterrechne)
Summa summarum liege ich also bei ((6*39,95+18*49,95)+19,95-9,95*24(Spotify))/24 = 36,67€ eff. Grundgebühr. Da sind nun natürlich nur 750 MB LTE drin. Aber wenn ich nochmal 750MB nehme anstelle Spotify, muss ich spotify wieder extra zahlen und das ist mir um einiges zu teuer.
Was könnt Ihr mir noch anbieten?
Vielen Dank schon mal,
Apopo