Die Handyadresse geb ich also bei dem E-Mail-Client ein?
Gibt es auch einen der Anhänge öffnet?
Beiträge von tiger888
-
-
Thomas4711
Ich hab meine Firewall mal abgeschaltet, doch es öffnet sich nichts. Die 48 Std. sind auch noch nicht abgelaufen. -
Hallo,
ich habe bei web.de einen Email Account, den ich immer per PC abrufe. Nun will ich mal E-Mails von dort auf mein Handy schicken. Mag vielleicht blöd klingen aber wo finde ich die Email Adresse meines Handies?
Wenn ich die Mail dann verschickt habe, wo muss ich dann auf meinem Handy hingehen und die abrufen? Reicht es wenn ich per Wap ins Internet gehe und dann über meinen Email-Client die E-Mail abrufe oder muss ich noch was einstellen? Welcher E-mail- Client ist am besten für mein 3510i und wo kann ich ihn runterladen? Er sollte auch Anhänge runterladen können.
Hoffe ihr könnt mir helfen. -
Aber im Handymenü ist eingestellt, dass ich Multimedia Mitteilungen empfangen kann.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das Nokia 3510i einen email-client der auch Anhänge darstellt und einen email-account hat?
Falls nicht, wo bekommt man das her bzw. wo kann ich mir das aufs Handy laden? -
Hallo,
ein Freund hat mir per MMS einen polyphonen Klingelton geschickt. Als er das machte kam an meinem Handy eine SMS an in der Stand, das ich die MMS innerhalb von 48 Stunden bei http://www.vodafone.de/mms mit dem Kennwort, dass auch in der SMS stand abrufen kann. Ich finde jedoch auf der angegebenen Seite keine Stelle, wo ich das Passwort eingeben kann. Wie funktioniert bzw. was muss ich nun genau machen damit ich den Klingelton erhalte? -
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein email-client der auch anhänge darstellt und
einen email-account habe. Wie kann ich das sehen. Kann ich mir diese Programme auch nachträglich auf das Handy laden? Wenn ja wo und wie? -
Hi,
ich kenne mich nicht so gut mit Handies aus. Deshalb mal eine Frage. Ich möchte mir nicht andauernd für viel Geld irgendwelche Logos holen. Ist es dann möglich an ein Handy das nicht mit dem Computer verbunden werden kann eine Mail oder SMS/MMS zu schicken die so ein Logo als Anhang enthält und das ich dieses Logo dann auf meinem Handy speichern kann wenn ich die E-Mail ... öffne? -
Hallo,
ein Kumpel von mir hat das Nokia 3510i. Er meckert rum das sich die Hintergrundbeleuchtung immer so schnell ausschaltet und der Text dann so schlecht lesbar ist. Lässt es sich einsellen das die Hintergrungbeleuchtung länger dableibt? -
Ja ich weis das das Nokia 7250 mehr als 150€ kostet aber ich find es halt cool und würde eventuell auch eine Ausnahme machen.
Wenn ich es mit einer Prepaid Karte nehmen würde, wäre der Preis doch unter 200€, oder?