Beiträge von tiger888

Hallo,
    ich hab mitlerweile mein neues SE D750i bekommen.

Jetzt wollt ich mit dem mal Radio hören doch da steht was von wegen ich soll das Headset einstecken.
    Dann hab ich mal die mitgelieferten Ohrhörer eingesteckt doch er sagt imemr noch das selbe.

Was muss ich machen, muss ich noch extra was kaufen um Radio zu hören?

Hallo,

also folgendes. Ich hab das D750i vonT-Mobile und als Software ist das R1J002 drauf.

Brauch ich da jetzt ein neues Update oder reicht diese Version noch voll aus.

Wenn ich ein Update brauche, könnte mir dann mal bitte jemand sagen wo GENAU ich eine voll funktionierende Anleitung für ei nUpdate bekomme,
    denn ich will nich das mein Handy durch so ei nUpdate kaputt geht.

DANKE!

Hallo,
    ich hab gerade mein neues handy erworben, das SE D750i.

Jetzt wollt ich fragen ob es beriets für das Handy ein wichtiges Update gibt was ich brauche oder ob sowas unnötig ist.

Dann noch was.
    Das D750i ist ja fast das selbe wie das K750i. kann ich dann auch best. Handy Themen die für das K750i sind auch auf dem D750i nutztn?

Danke für eure Antworten!

Hallo,
    ich will mir zu Weihnachten ein neues Handy holen und da ist mir das SE K750i besonders gut aufgefallen.

Jetzt suche ich einen möglichst günstigen Vertrag für dieses handy.
    Bisher hab ich immer nur mit mind. 10€ grundgebühr oder mehr gefunden.

Gibts das auch mit weniger € ohne irgendwelche Zusatzkosten?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

VielenDank!

Hier noch mal das Problem das er mir per Mail so geschildert hat:

Zitat

Also, das Handy fragt nach meiner Pin, und wenn ich sie eingebe zeigt es "beendet".
    Aber dann sagt es "Jetzt Spezialcode eingeben:" und nachdem ich es mit 1234 probierte, sagte es "Code 8- stellig". Auch 12345678 nimmt es nicht.

Soweit das Problem...

Es muss also doch einen Spezialcode o.a. geben. Was kann ich machen?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat letztens bei Ebay ein Motorola T2288 (Prepaid ohne Simlock Karte) ersteigert.

Nun wollte er es starten. Er hat seine eigene Sim Karte eingelegt und hat es an gemacht. Dann hat er seinen Pin eingegeben und dann wollte das Handy einen 8 stelligen Spezialpin. Er wusste aber nicht was das ist und ich auch nicht. Dann fragte er bei dem nach der das Handy versteigert hatte doch der hatte auch noch nie einen Spezialpin eingeben müssen.
    Kann mir einer sagen was das für ein Spezialpin ist und wo man den herbekommt? Wäre dankbar für Hilfe.