Ja ok google is mein Freund. Habs gefunden.
Naja trotzdem danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ok google is mein Freund. Habs gefunden.
Naja trotzdem danke!
Ok Danke für eure Hilfe.
Ich extra immer ein neues Thema eröffnet damit es halt übersichtlich bleibt und nicht alles in ein ander gewürfelt wurde!
Hi,
ich suche passende Software für das D750i die aber auch unter Vista läuft. Wenn ihr da was habt dann bitte ehr damit.
Ich hab nämlich bei dem Handy immer das Problem das es nicht erkannt wird weil irgendwelche Treiebr fehlen.
Wo bekomm ich den her?
Hi,
ich schon wieder hab noch ne Frage:
Ist es möglich beim D750i per Zusatzsofware einzelne Ordner oder sms nachichten per Passworteingabe zu sperren so wie das bei Samsung modellen möglich ist?
Damit halt nicht jeder auf die SMS/ Bilder etc. zugreifen kann.
Gruß tiger
Hi,
ich hab ma ne Frage an euch.
Ich hab das SE D750i und wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist die SMS vom Handy runterzuladen (z.B. aufm PC) sodas ich die auf dauer speichern kann?
Grüß tiger
Darum gehts mir ja nicht was eine Alternative wäre.
Die Telefonkarten sind eh schon gekauft.
Mich würden halt die Preise interessieren.
Ich hoffe dazu habt ihr Antworten für mich
Hi,
meine Freundin is derzeit in USA als Au Pair tätig.
Da bleibt es nicht aus das die ein oder andere SMS ausgetauscht wird.
Ich hab das SE D750i mit Vertrag von T-Mobile D1
Sie hat das SE K750i mit vertrag von Vodaphone D2
Jetzt wollt ich mal von euch wissen was sone SMS kostet. Also bezahlen wir beide das selbe oder bezahle ich mehr als sie oder umegkehrt?
Also was kostet sone SMS in die jeweiligen Netze.
Und dann gleich noch ne Frage zu Festnetzkosten.
Vll. kann man mir da weiter helfen.
Mein Freundin hat zahlreiche Telefonkarten mitgenommen und ruft mich dementsprechend immer von USA bei mir zu Hause auf dem Festnetz an.
Wird das Geld dann nur von ihrer Telefonkarte abgezogen oder muss ich da auch was bezahlen? Wenn ja wieviel?
Ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen.
Nich wirklich außer halt mein kaspersky Anti-Vir!
Ja hab ich schon mehrmals sowohl für IE und für Firefox aber der selbe Fehler kommt immer wieder!