Ahh gut Danke!
Beiträge von tiger888
-
-
Hab eben mal das Data-Roaming eingeschaltet.
Ich kann aber nun immernoch bspw. über safari googln? Wie kann das sein?
Oder fkt. das erst wenn zu nem ausländischen Netz verbunden bin? -
Ahh cool wusst nicht das es so eine Option gibt.
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
ich fahr demnächst nach Ägypten und hab mich mal nach Preisen informiert die für die Nutzung des Internets aufkommen können.
Ich dachte ich seh nicht richtig. Scheinbar wird pro 10kB abgerechnet. Damit würden immense Kosten auf mich zu kommen sollte ich mal ins Internet gehen.Beim iPhone ist es aber nunma so das man ja blos einmal das falsche App ausversehen aufrufen muss und schon wird eine Internetverbindung aufgebaut.
Kann ich das unterbinden? Das normale Netz zum telefonieren soll möglich bleiben so das ich zumindest telefonisch erreichbar bin aber ich möchte halt nicht ins Internet!
Hab schon an den "Flugmodus" gedacht aber dann werden gleich alle Netzverbindungen gekappt.
Für Ideen wäre ich dankbar. Bzw. wie regelt ihr das denn wenn ihr mit eurem iPhone im Ausland seit?
-
Ok danke erstmal,
da ich auch des öfteren YouTube etc. nutzen möchte wird es wohl etwas knapp werden.
Danke an euch
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir das iPhone bei T-Mobile mit dem Complete 60 Vertrag hole.
Jetzt habe ich ich da gelesen das man 200MB für HSDPA inclusive hat.
Wieweit kommt man denn damit?Ein paar Erfahrungswerte würden mich interessieren.
Besten dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Melde dich bei dem Anbieter tocall.de an, damit kannst du auch deine jetzige Handynummer behalten und brauchste keine neue Nummer.Habe mit dem Anbieter nur gute Erfahrungen gemacht für Anrufe ins Ausland.
Für die Einwahl zur dt. Festnummer entstehen dir bei deinem Anbieter Kosten.Reicht es also wenn ich mich da anmelde oder muss ich dazu noch bestimmte andere Kriterien erfüllen?
Weil bei den anderen Postings hat ich so den Eindruck das ich da noch was brauch das ich günstig ins dt. Festnetz telefonieren kann? (laut harlekyn)
Aber was hat das mit meinem Anliegen zu tun ich will ja ins US Festnetz telefonieren.
-
Da ich ja schon einen Vertrag bei Debitel hab werd ich nicht noch einen extra bei vodaphone nehmen.
Also hätte sich das für mich schonmal erledigt.
Aber rotzdem danke.Ich werd mich da wohl mal über dieses Callthrough informieren.
Falls ihr noch andere Ideen habt dann her damit.
Wie ist das z.B. mit Peter zahlt?
Weil es gibt beim Bund auch ein paar Rechenr. Könnte man das da auch nutzen?
Wenn ja wie funzt das.Vll. könnt ihr mich da noch ein bissl aufklären.
Danke schonma!
-
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem derzeitigen Problem weiterhelfen.
Also ich bin derzeit beim Bund und meine Freundin als AuPair in den USA.
Bisher haben wir immer per Skype kostenlos telefonieren können. Das war soweit ganz gut und hat auch suepr geklappt.
Da ich jetzt aber beim Bund bin ist das nur noch am Wochenende möglich.
Drum wollt ich euch mal fragen ob es eine günstige Möglichkeit gibt von nem dt. Handy (D1 Netz bei Debitel, Vario S Vertrag) in das amerikanische Festnetz zu telefonieren.
Denn bisher bezahl ich da 81cent pro min und das is ziemlich teuer.Gibts denn fürs Handy auch solche Vorwahlen wie 01027 oder so die man beim Festnetz Anschluss nutzen kann oder sonst irgendwelche Möglichkeiten die kosten zu reduzieren?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke Leute!!!
-
Ja werd ich machen, hab erstma die Version 1.6.0 geladen.
Jetzt fehlt mir nur noch ne antwortet auf den anderen Thread^^
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=304008