Bitte um Auszahlungsangebot für Normals und Young XL!
Kann eine Telefonnumer von Telekom bereits vor dem 30.10. (Vertragsende) mitgenommen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlungsangebot für Normals und Young XL!
Kann eine Telefonnumer von Telekom bereits vor dem 30.10. (Vertragsende) mitgenommen werden?
Bitte Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Young.
Rufnummerportierung von auslaufendem Telekom Vertrag (30.10.) möglich?
Danke,
P
Hi,
coole Tarife. Könntest Du mir bitte ein Angebot zuschicken für
a) Smart XL Junge Leute Auszahlungsangebot
b) Smart XL Normalos Auszahlungsangebot
c) Smart XL Junge Leute und Sony xperia z3 compact + Auszahlung (?)
Wie sieht es mit der Option Musik Deezer aus? Bekommt man diese kostenlos dazu wie häufig auf vodafone.de beschrieben?
Außerdem würde ich gerne meine Telefonnumer von der Telekom mitnehmen. Vertrag läuft zum 30.10.14. aus. Ist das möglich?
Wie sieht es desweiteren aus mit einer Vergünstigung, wenn man auch Vodafone Festnetz/ DSL verwendet?
Danke Dir!
VG P
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Mobil M Friends VVL mit
a) HTC One Mini 2
b) ohne Smartphone
Den von dir beworbenen (Complete M in Friends).
mobiyou: genau darum geht es. Ich möchte die Kündigung - bei einem guten Angebot - wieder zurücknehmen. Es handelt sich also um eine normale Vertragsverlängerung. Wäre spitze, wenn Du mir dazu ein Angebot machen könntest (Auszahlung mit sofortiger Vertragsverlängerung ohne Smartphone).
Auszahlungsangebot
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für Friends-Tarif als Vertragsverlängerung (bin bereits Telekom Kunde, gekündigt für Okt. 14)
a) Ohne Handy: Gibt es hier auch noch einen Zusatzrabatt auf den Vertrag?
b) Mit iPhone 6
Danke.