Ich hab mit dem USB-Kabel die Telefonbucheinträge und ein Logo ohne Probleme eingespielt.
Mfg Wene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mit dem USB-Kabel die Telefonbucheinträge und ein Logo ohne Probleme eingespielt.
Mfg Wene
Also
Nach Stundenlangen Gesprächen mit der Siemens Hotline und den Technikern im Werk hat sich herausgestellt, es sind Probleme mit den Telegärtner Anlagen bekannt aber es unternimmt leider keiner was.
Laut Auskunft der lieben Techniker ist auch das Vorgängermodell 4010 micro betroffen, da es die selbe Technik für die Rufnummernerkennung verwendet.
Ich habe mir trotzdem auf gut Glück eine 4010 Micro Basis organisiert, und siehe da es funzt, im Gegensatz zu mehreren Sl100 Basen.
Ende gut alles gut
Mfg Werner
Gibts bei http://www.Conrad.at (Suche nach "X311a" ) auch mit österreichischem Telefonkabel.
Mfg
Werner
Hallo
Das was du suchst ist eine analoge Telefonanlage.
Diese hier ist die T-Concept X311 und unterstützt Clip(Rufnummernanzeige).
Ohne Clip gehts auch unter 100 Euro.
Mfg Werner
Probier ruhig - funktioniert
Mfg Wene
Hallo Butterfly
Hast du das Problem mit deinem Repeater noch oder ist er schon entsorgt
Ich hatte heute die selben Symptome mit meinem Repeater und bin schließlich auf ein Post in einem Yahoo-Forum gestoßen wo stand:
Anmeldetaste auf der Basis drücken (Anmeldemodus).
Netzteil des Repeaters 1-5 Sek. in die Steckdose stecken und wieder
herausziehen. Danach wieder in die Steckdose stecken und drin lassen
(Repeater zeigt langsames blinken).
Warten bis die Leuchtanzeige am Repeater ein schnelles blinken zeigt
(ca. 10 Sek.).
Am MT die Abheben-Taste drücken, Repeater-Nr. eingeben (2.....7) und
Sterntaste drücken. Anschließend Auflegen-Taste drücken.
Die Leuchtanzeige erlischt ganz kurz, blinkt kurzzeitig schnell und
leuchtet dann schließlich ständig.
Jedes MT durch ausschalten und im Bereich des Repeater wieder
einschalten in den Repeater einbuchen
Dies hat bei mir funktioniert, und ich glaube dies wird auch bei dir Früchte tragen.
Mfg Werner
Hallo Sebastian
Funktioniert die Rufnummernanzeige, wenn das Telefon direkt an die Tae-Dose angesteckt ist?
Mfg Werner
Bitte Multimeter auspacken und messen meine Herren!!
Mfg Werner