-
Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?
Zitat
Original geschrieben von wish
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon 2-3 mal gelesen, dass es Leute geschafft hätten als Privatperson einen Geschäftskundenvertrag abzuschließen.
Allerdings kann ich nirgendwo nachlesen, wie man das anstellen soll.
Da im neuen MagentaMobil XL keine Schweiz enthalten ist, bin ich ziemlich scharf auf einen Business Mobil XL Plus mit MultiSIM.
Wie komme ich zu meinem Ziel? Einfach nett fragen?
Danke & viele Grüße,
wish
Alles anzeigen
Moin Moin,
als Mitarbeiter der Telekom im GK Umfeld kann ich Dir bestätigen, dass es problemlos möglich ist ein GK-Vertrag abzuschließen...
Viele Grüße
-
Hallo,
gibt es noch Händler die eine VVL über die Telekom durchführen?
VG
-
Hey Ho.
Hier gab es doch Mal ein Händler der gute 1&1 Angebote gemacht hat.
Benötige ein Angebot mit Auszahlung ...
Gewünscht ist eine V-DSL Leitung mit dieser neuen TV Box.
Danke und Gruß
-
Vielleicht hilft Dir das: https://meinkontes.de/hvt/
Aber wie bereits geschrieben, kann daran kein Schaltungsweg fest gemacht werden.
Vodafone muss sich intern mit der Telekom auseinandersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Pianist hat einen Anlagenanschluss. Er hat einen Rufnummernblock von der Telekom bekommen und dort kann man keine einzelnen Rufnummern rauslösen.
Das ist so nicht korrekt. Wenn der Rufnummernblock 0-9 ist und eine gewisse Anzahl an Stellen hat, kann die Rufnummer umgewandelt werden.
Die Rufnummer muss mit Vorwahl und ohne 0 vorweg dann mindestens 10 stellig sein.
Also wenn er z.B. 040 / 1234567-0 (0-9) hat können die Rufnummern zu Einzelrufnummern gewandelt werden.
-
Nutzen Sie Telekom for Friends, damit Ihre Freunde von 15 % profitieren können!
Übergreifende Aktionsangebote wie „ALLE Bandbreiten ein Preis“ gibt es auch bei Telekom for Friends mit zusätzlich 15 % Rabatt.
Auch Telekom for Friends Kunden von MagentaEINS profitieren! Bitte die Voraussetzungen auf Festnetz- und Mobilfunkseite für MagentaEINS herstellen. Die Buchung des MagentaEINS Paketvorteils erfolgt dann kostenfrei unter 0800 33 02202.
Nach meinem Kenntnisstand bleiben die 15% dauerhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Ja Danke......
Eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen Home Server und Home Server + ?
Das Gerät einen S0 Bus und entspricht dann wohl der FritzBox 7490
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
@amerin, das PDF kann ich ja für den Vertrag der Mutter vergessen. Da habe ich nix gefunden (Telekom, Stand: 09.01.2017).
Darüber hinaus nennt er sich bestimmt anders als "T-Net Standard".
Trotzdem danke dir.
Wie geschrieben, jener Vertrag wurde entweder 1992 oder 93 gemacht und seitdem nie ge-oder verändert.
Vor paar Jahren hatte ich mal eine Rechnung in der Hand (Mutter wohnt weiter weg), ich kann mich da an Grundgebühren so um die 13€ erinnern.
Ich muss mal bei ihr schauen, wenn ich wieder dort bin.
Kann mir sonst jemand sagen, ob genannte Preiserhöhung auch für Verträge vor 2008 gilt? Speziell halt für Verträge noch aus und vor den 90er Jahren?
Alles anzeigen
Die Preiserhöhung betrifft die SinglePlay Tarif mit dem Wort "Call" im Tarif:
Call Start / Standard (neu)
Call Basic / Standard (neu)
Call Comfort / Standard (neu)
Call Start IP (Regio)
Call Comfort IP (Regio)
Call Start Fiber
Call Start (4) / Standard
Call Start (4) / Universal
Call Basic / Standard
Call Basic / Universal
Call Comfort / Standard
Call Comfort / Universal
-
Ist doch in Ordnung :top:
Zum Großteil baut die Telekom aus und Kosten steigen (Energie, Personal,...)
Letztlich steht es dem Kunden dann ja frei, den Anbieter zu wechseln .
-
Zitat
Was ist unklar?
Du kannst eine Bestellung für 0,00 EUR durchführen. Jedenfalls wurde es mir für 0,00 EUR angeboten und ich bin kein Telekom Festnetz Kunde.
Telefonica Feeling würde es dann aber ja höchstens für 24 Stunden geben