-
Hallo,
benötige
- Neuanschluss 1&1 DSL 50Mbit / 100Mbit zum frühestmöglichen Zeitpunkt
- Vertragslaufzeit 24 Monate
- Vorwahl: 0202
- PLZ: 42115
Danke!
MfG
1160742
PS: bin auch noch Student, allerdings wird es über das Konto meiner Frau laufen. Trotzdem ein Rabatt möglich?
-
Hallo,
Base-o2 Kunden haben ja die Möglichkeit für 5,99€ dauerhaft das Datenvolumen zu verzehnfachen.
Ist es bei diesen Verträgen auch möglich?
-
Hallo,
Vodafone VVL, gekündigt, Vertragslaufzeit bis 09.10.2016
Bin 25 und Student.
Brauche mind. 4GB LTE + Deezer Flat
Gerne auch mehr GB Datenvolumen. Auch ein Wechsel zu O2 mit Rufnummerportierung möglich.
Vielen Dank!
-
@stemic
Ich hatte das iPad 2 in der 16GB Variante und jetzt nun das iPad Air in der 16GB Variante.
Für deine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Ich habe ähnlich wie du kaum Fotos (20 vl.), gar keine Musik (Spotify) und nutze das iPad in der Uni nur zum Skript/Arbeitsblätter/Bücher lesen und zu Hause wird mal SkyGo oder Youtube geschaut. Dafür langen 16GB allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160742
Auch ein kurzer Erfahrungsbericht von einem, der zum ersten Mal online einen Handyvertrag abgeschlossen hat:
- Donnerstag Unterlagen abgeschickt
- Freitag Unterlagen bei handyschotte, am selben Tag noch Handy + Karte rausgeschickt
- Samstag kam bei mir Handy + aktivierte Karte an
und währenddessen wird man immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Also eine absolute Empfehlung von mir, was die Kaufabwicklung angeht. Jetzt müssen nur noch die Rechnungen stimmen und ich bin rund um zufrieden. Danke!
Alles anzeigen
Rechnung passt auch :top:
Sehr gerne wieder Handyschotte! Empfehlenswert!
-
Re: Re: Apple Smart Cover
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bin oft unterwegs und kann nicht immer streamen, so dass ich gerne eine größere Sammlung an Filmen und TV Serien mitnehmen würde. Die 128GB reichen gerade so aus, ich habe nur noch 3GB übrig.
Kaufst du dir die Filme über iTunes?
-
Auch ein kurzer Erfahrungsbericht von einem, der zum ersten Mal online einen Handyvertrag abgeschlossen hat:
- Donnerstag Unterlagen abgeschickt
- Freitag Unterlagen bei handyschotte, am selben Tag noch Handy + Karte rausgeschickt
- Samstag kam bei mir Handy + aktivierte Karte an
und währenddessen wird man immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Also eine absolute Empfehlung von mir, was die Kaufabwicklung angeht. Jetzt müssen nur noch die Rechnungen stimmen und ich bin rund um zufrieden. Danke!
-
Hallo,
mein vertrag läuft bei deutschlandsim am 30.11 ab. Kann ich bei abschluss des vertrages meine nr. schon vorzeitig mitnehmen?
edit:
hab jetzt einfach mal einen Vertrag mit einem S5 ohne Rufnummermitnahme abgeschlossen. Bin gespannt wie es abläuft
-
Wenn es wie auf der Homepage beschrieben spfort lieferbar ist, hätte ich Interesse.
-
Kann ich den ADAC Vorteil auch nutzen, wenn mein Vater Adac Mitglied ist?