Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für
- MagentaMobil S mit Rufnummernportierung und
- MagentaMobil M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für
- MagentaMobil S mit Rufnummernportierung und
- MagentaMobil M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank vorab.
Hallo,
ich würde mich für ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. Rufnummernportierung freuen.
Vielen Dank vorab,
muc_base
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Welche Banken außer der Ziraatbank bieten (für Privatkunden) noch die Möglichkeit, bei Überweisungen (Daueraufträgen) den Textschlüssel (SEPA Purpose Code) anzugeben? Reicht auch, wenn es "nur" per HBCI geht.
Per HBCI bieten das die großen Filialbanken (Deutsche Bank, HVB, usw.) an sowie i.d.R. alle VR-Banken.
Bei Daueraufträgen kann ein Purpose Code grundsätzlich nicht mitgegeben werden, da dieser standardmäßig RINP ist.
Wiederkehrende SALA/CBFF-Überweisungen sind per Dauerauftrag also nicht möglich, wohl aber per Terminüberweisung.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M sowie Mobil S bei Rufnummermitnahme.
Vielen Dank vorab,
mucbase
Telekom Magenta Mobil M m. Auszahlung
Ich schließe mich der Anfrage mal an, jedoch bräuchte ich ein Angebot für den Magenta Mobil M (für Normalos) mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Besten Dank vorab!
Dennoch ist die BNP Paribas SA (Consorsbank) freiwilliges Mitglied im deutschen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken e.V..
Bei der Deutschen Bank / Norisbank werden problemlos auch weitere Unterkonten eröffnet.
Bei der Norisbank ist die Kontoführung zudem kostenlos. Zusendung der Auszüge kostet natürlich Porto.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke!