Beiträge von Cocho
-
-
Schade, dass KK nicht mitfährt. Wie sagte der Frings schon " ... nach Leistung wird eh nicht aufgestellt." :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Heute wurden die neuen Trikots des BVB für die Saison 2010/11 vorgestellt, ein kleines Kontingent ist bereits ab morgen erhältlich!https://www.kappa-shop.de/Fanshop/BVB_Home_Trikot
Man beachte auch die Farben des neuen Event-Trikots!
Was ist ein Event-Trikot? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ach die Bayern machen das schon. GG. Bochum und Hertha sind 6 Punkte auf alle Fälle machbarAußerdem muss Schalke erstmal gg. Bremen gewinnen. Die haben ja aktuell einen Lauf und sind gut drauf. Außerdem will Bremen den 3. Platz festigen. Glaube kaum, dass die sich so abschlachten lassen.
Naja gegen die Kölner war es für die Bremer auch nicht so einfach :p. Und warum abschlachten lassen, S04 genügt auch ein 1:0
-
Koller, Heinemann und Herrlich in einer BL-Saison :top:
Hat es ein anderer Verein jemals getoppt?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Kurze Meinung noch zum Thema Ribery:Die rote Karte an sich fande ich schon grenzwertig.
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Er war ein grobes Foul und dafür gibt es nun mal Rot. Eine Sperre von 2 Spielen wäre OK. Und das die Bayern auch ohne Ribery können, haben sie in Lyon gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
das nicht gegebene Tor ist eine fehlentscheidung, da die hand eindeutig am körper war und nicht direkt zum ball ging. barcelona klar ums finale gebracht!barcelona leider draussen
Und das 1:0 war eine klare Abseitsposition. Barcelona fand keine Mittel das Inter-Bollwerk zu durchbrechen. Inter steht verdient im Finale. "The special one" hat eben wieder zugeschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bingo. RUF 550.Es war wirklich nicht meine Absicht anzugeben, ich fand einfach nur den Gedanken absurd, mit einem iPhone angeben zu wollen.
Back to the topic...
997TT und RUF 550 sind von unterschiedlichen Herstellern Aber solche Fahrzeuge fahre ich auf der PS3 so wie du auch
-
Zitat
Original geschrieben von goye
zum Thema Gerechtigkeithttp://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Wo ist hier der Bezug zur CL?
-
Für die Fläche auf alle Fälle einen Elektromäher. Ich habe einen Bosch-Rotak und bin sehr zufrieden.