Beiträge von Cocho
-
-
Lena for everything
Langsam wird der Hype um das Mädel peinlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Meine Fresse, 34 Spieltage bringen die nichts zustande, gehören eigentlich in die zweite Liga, dann gewinnen die 2 Spiele gegen einen unterlegenen Gegner und werden wieder als Helden verehrt ?!?Ich weiss schon warum ich immer weniger Fussball schaue. , schade um das kurzlebige Fangedächtnis.
Der Club gehört in die 1.Liga. Klar waren sie diese Saison schlecht, aber es gab zwei die noch schlechter waren und die gehören in die 2.Liga
Die Relegation haben sie sehr souverän gespielt und sind verdient weiterhin erstklassig
-
Wir sind der Glubb ... und zwar weiterhin erstklassig :top:
-
Und wieder Unmengen an Geld gespart
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Ich hocke schon den ganzen Tag voller Spannung und Vorfreude am Rechner, und dann kommt so etwas
Das Ferrari Game gestern ging ja noch, aber es wird nicht besser.Wie bereits erwähnt ... einem geschenkten Gaul ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schon klar. Man muss ja auch nicht den Parkausweis für Behinderte bei o2 vorlegen, außer man möchte vielleicht vor der Firmenzentrale in München parken, sondern eben den Schwerbehindertenausweis. Ob nun 50% oder 100% draufstehen ist nicht relevant. Nur darum ging es.Bei manchen Anbietern, ich glaub Vodafone, war es so, dass man auch einen bestimmten Behinderungsgrad haben musste um von Sonderkonditionen zu profitieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert. Somit erachte ich das allgemeine Vorliegen einer Behinderung als hinreichend. Ich denke, o2 wird da sicher nicht so genau hinsehen und dann nach Grad und Art der Behinderung differenzieren. Das wäre ja hinsichtlich des AGGs schon nicht korrekt.Du Verhandlungsgenie!
Hat mit AGG nichts zu tun. Es wird zwischen Behinderungen (Behinderungsgrad) unterschieden. So bekommt z.B. nicht jeder einen Ausweis für einen Behindertenparkplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Chuck Norris free for 2 hours:Kostenlos? :confused:
Bei mir erscheinen 0,79 €