ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Mittlerweile ist das iPad bereits in Operationssälen angekommen.
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.
Aus den OP-Sälen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile ist das iPad bereits in Operationssälen angekommen.
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.
Aus den OP-Sälen?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
EDIT .me Hey, nachträglich deine Aussagen ändern, das "giltet" nicht! :p
Ist es "giltet nicht" oder "gültet nicht"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Momo7
"So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen."
Ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass halb Deutschland das iPad geschäftlich einsetzt. Und zum Privatgebrauch werden es in vier Wochen auch nicht mehr so viele sein die es kaufen.
Ich selbst kann es super gut geschäftlich einsetzen. Sonst wäre mein Interesse es zu kaufen nicht so stark vorhanden.
Momo
Ich bin eher anderer Meinung. Ich denke, dass die meisten Käufer es privat einsetzen. Klar gibt es auch Leute die es geschäftlich nutzen werden, aber die sind eher die Ausnahme. Und mit geschäftlicher Nutzung meine ich nicht surfen oder mail lesen
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Die sollen dir vergüten, dass du eine NUmmer mitnimmst? Ist doch wohl lächerlich. Nur weils die "Großen" ab und zu mal so machen oder andere Prepaid-Anbieter..
Wie alt seid ihr hier eigentlich alle?
Alle zusammen, oder jeder einzeln?
Rufnummerportiertung fände ich eine prima Sache. Und der Kollege schrieb "evtl. mit Vergütung". Die Bedeutung des Wortes ist dir sicher klar, oder? Wenn es über Werbung finanziert wird, warum nicht. Der NetzClub hat nichts zu verschenken und erhofft sich, dass die Einnahmen durch die Werbung die Kosten übersteigt
ZitatOriginal geschrieben von Momo7
So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen. Ich werde es 100%ig geschäftlich verwenden. Die Größe und der Sofortstart mit dann noch 10 Stunden Akkulaufzeit sind die Gründe, warum ich das Netbook ausrangieren werde.
Momo
:confused: Sie meinen?
Naja wenn das 4G (oder wie auch immer es heissen wird) rauskommt, kannst du es probieren und hier berichten.
Viel Glück ...
... aber Glückspiel liegt dir ja bekanntlich
Re: iPhone 4G ohne Vertrag bei Telekom kaufen
Meint ihr man kann das neue iphone für 2000€ sofort bar auf die Kralle im T-Punkt mitnehmen?
Hab kein Bock auf den Stress mit Vertrag und so, das Geld ist mir egal.
Wenn dir das Geld egal ist, dann mach dir ein schönes Wochenende in einem Land wo das IPhone frei ab Werk verkauft wird
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Das kommt davon, wenn man logische und menschliche Entscheidungen einem Computer überlässt
:confused: :confused: :confused: