Ich hätte eine Frage ...
Wie viele Monate vor Vertragsende, meldet sich die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone, mit einem Angebot, für einen bereits gekündigten Vertrag?
Danke für die Infos
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte eine Frage ...
Wie viele Monate vor Vertragsende, meldet sich die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone, mit einem Angebot, für einen bereits gekündigten Vertrag?
Danke für die Infos
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
findet Ihr das billig?
Ich kenne einen shop, wo man Karten mit 17,50 Euro Startguthaben für 19 eruo bekommt.
... und welcher Shop ist das?
Danke!
Cocho
Hab heute bei technikdirekt.de eine Spiegelreflexkamera bestellt. Es ging schnell und unkompliziert:top:
Gruss,
Cocho
Hi,
gibt es ein Brennprogramm welches CD-Tracks auf eine Audio-CD schreibt mal mit 2 Sekunden Pause und mal ohne jegliche Pause?
Ich habe 7 Livetracks und würde sie gerne am "Stück" haben. Für den Rest der CD würde ich gerne die Studio-Tracks, mit 2 Sekunden Pause dazwischen haben. Geht das?
Danke
Cocho
FYI
Der Vodafone-Shop in Nürnberg in der Karolinenstr. hat das K700i auch.
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von xcrow84
... werde nun Quelle beten mich aus der Kundendatenbank raus zunehmen!
Nun du kannsz auch drim Bitten aber da scheint nur noch beten zu helfen
SCNR
Cocho
Hi,
zwei Fragen:
1. Welche ist die neueste (deutsche) Firmware Version?
2. Gibt es die Möglichkeit eines (legalen) Firmware-Updates? Falls ja, wo?
Danke!
Hast du es mit einer anderen SIM probiert?
Bei mir war die SIM defekt, allerdings bei Vodafone.
Ich konnte zwar angerufen werden, aber anrufen ging nicht.
Nach dem SIM-Wechsel lief alles wie gewohnt ...
Gruss,
Cocho