-
Hallo,
ich besitze einen Vodafone Kabel 500 Mbit/s und GigaTV Vertrag bei der Vodafone GmbH. Dazu besitze ich einen Behinderungsgrad von 60%.
Ich suche einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag der durch GigaKombirabatte günstiger wird. Es sollte eine Allnetflat, mindestens 4GB LTE Datenvolumen und eines der folgenden Smartphones beinhalten:
- Samsung S9 Plus
- Huawei P20 Pro
- IPhone 8 Plus
- IPohne X
Bitte um die Konditionen für jedes Smartphone. Ich bedanke mich
-
Hallo liebe Telekommunikationsanbieter,
ich besitze einen Vodafone Kabel 500 Mbit/s und GigaTV Vertrag bei der Vodafone GmbH. Dazu besitze ich einen Behinderungsgrad von 60%.
Ich suche einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag der durch GigaKombirabatte günstiger wird. Es sollte eine Allnetflat, mindestens 4GB Datenvolumen und eines der folgenden Smartphones beinhalten:
- Samsung S9 Plus
- Huawei P20 Pro
- IPhone 8 Plus
- IPohne X
Ich bedanke schonmal für eure Angebote.
-
Hallo, ich möchte gerne ein
1x Young Magenta Tarif ohne Magenta 1 Vorteil (8 Plus in weiss mit dem geringsten Speicher)
Bitte die Preise für die verschiedenen Magenta Varianten (S/M/L)
-
1x Allnet LTE Vertrag mit Galaxy S9 im Vodafone oder Telekomnetz (mindestens 4 GB)
1x Allnet LTE Vertrag mit Iphone 8 Plus im Vodafone oder Telekomnetz (mindestens 4 GB) (junge Leute Rabatt möglich)
1x Allnet Vertrag mit Iphone 6s (mindestens 1 GB)
1x Allnet LTE sim only (mindestens 2 GB)
Ich hoffe es sind gute Rabatte möglich, wenn alles über einen Handyladen abgeschlossen wird.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot, bitte auch für m und L friends