Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Gut gemerkt! Kann ich jetzt auch bestätigen. Auch auf meinem Leerauf-Urlaubspaket ist es nicht möglich das Urlaubspaket 500 MB für 30 € zu buchen.
Das wiederum könnte bedeuten, dass E-Plus gar nicht IP+ abgeschossen hat, sondern das Urlaubspaket! Das wäre wiederum konsequent, da man ja auch den Verkauf der neuen UP-SIM-Karten eingestellt hat.
Da aber für uns UP dummerweise die Grundlage war, um IP+ zu buchen ist mit dem Verschwinden von UP aus der Prepaid-Plattform-Optionsliste auch die Verknüpfung zum IP+ weg.
Jetzt ist halt die Frage, wie sich das auf Bestandskunden auswirkt. Ich denke, wenn nicht weiter an der Prepaid-Plattform herumgefummelt wird, wird das auf Bestandskunden keinerlei Auswirkung haben, da diese Verknüpfung nur für die Erstbuchung von IP+ wichtig war.
Ich konnte das UP auch schon vor 1 Monat nicht nachbuchen, sondern nur die 100 MB für 5€. :o
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Habe gerade ein Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. 15 Euro, die Verkäuferin meinte, die IP+ Option wäre bei jedem Paket buchbar
Ich aktiviere die Sim jetzt mal.
Bitte dann berichten.
Versuchen kann man das alles, aber man sollte es wenn, dann noch heute früh machen. :p
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:
Hatte auch nur das fremde Handy per Teamviewer Quicksupport ferngesteuert.
Auch in der App nichts. Merkwürdig
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sind unter 1155 immer noch Wartungsarbeiten?
von Bauarbeiten weiß ich nichts
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte konkretisiere deine Information mit
- wann gekauft
- wann aktiviert
- IP+ bereits einmal (oder auch öfters) gebucht.
ist nicht meins, hab nur die Zugangsdaten. Was ich sagen kann:
Gekauft cor ca 3 Wochen
nie irgendwas aktiviert
offenbar aber Urlaubspaket gekündigt (wieso zum Teufel?...)
Kann die fehlende Option bei einem vorliegenden Urlaubspaket bestätigen
Kann die fehlende Option bei einem vorliegenden Urlaubspaket bestätigen