Ich werde momentan auch nicht angerufen ( habe noch 3 Wochen bis zur Kündigung ) und bin nur das 4. Jahr dabei.
Wenn Vodafone nicht will bitte.... gehe ich eben zur Telekom.
Beiträge von sod84
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wie oben erwähnt handelt es sich um den Red 1,5Gb mit Premium Smartphone bin aber schon sehr lange Kunde und mein alter Vertrag hatte 6GB hängt sicher damit zusammen.Wie gesagt DSL Rabatt und noch den Rabatt was die mir eingetragen haben
1GB können die von der Kundenrückgewinnung aber immer dazu geben (kostenlos) da ist immer was drin wenn man höfflich fragt.
Ich bin nicht Selbstständig ist ein ganz normaler Vertrag
Danke für deine Antwort und Glückwunsch zum top Vertrag.
Wenn ich annähernd an die Konditionen ran komme dann wäre ich schon überglücklich. 😁 -
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab den red 1,5 gb inkl. Premium Smartphone mit 8 gb und Zahl 38€ inbegriffen dsl Vorteil
Als Handy hab ich das Galaxy S7 Edge mit der gear 2 ClassicWow, wie hast du das denn hin bekommen?
Ich bin auch gerade in der Preisverhandlung aber nicht mal annähernd so nah dran.Was hast du genau für einen Vertrag, welche Rabatte sind dort drin. Bist du selbstständig?
Ich würde den gleichen Vertrag auch haben wollen, selbst wenn nur 2-3 GB drin sind. Ein Traum. ...
-
Ach schade...
Ich bin bei Vodafone und würde mir gern mal das D1-Netz gönnen. Wäre ja zu schön gewesen. Dennoch wünsche ich dir viel Freude und gute Netzabdeckung. -
Welches Netz hat dieser WinSim Vertrag?
-
Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag ( mit/ohne Handy ).
Auf der Suche bin ich auf Vodafone Smart XL Aktion bis 30.09.14 gestoßen.Kondition:
Telefonflat
SMS-Flat
Internetflet LTE 1,75GB
+ Handy 1€ außer 5S ( würde eh das S5 nehmen )Nun stellt sich aber die Frage, läuft der Vertrag wirklich über Vodafone?
Auf der Vodafone-Seite gibts diesen Vertrag nicht, ich habe ihn über Sparhandy zufällig gesehen.
Und was haltet Ihr allgemein von diesen Vertrag?Anforderungen an den neuen Vertrag:
-gutes ausgebautes Netz ( gerade Internet )
- Gesprächszeit mind. 200 Min.
- SMS egal
- Internet LTE 1,5GBFreue mich schon auf euer Feedback.