-
Ein Angebot bitte für:
- Vodafone
- Alles Flat
- Min. 1GB Internet
- Bis 40€ monatlich
- Portierung einer Nummer aus einem bereits gekündigetem Vertrag (Alternativ VVL wenn sinnvoll / möglich)
- Auszahlung (Wenn nicht möglich alternativ iPhone 6s 64 GB silber)
Danke
-
-
Hallo,
hänge mich auch mal dran:
- Auszahlung, iPhone 6s ohne Zuzahlung oder "billig".
- Entweder Neuvertrag oder VVL bei Vodafone
- Vodafone oder Telekom Netz
- Portierung einer Nummer eines bereits gekündiget Vertrages
- Festnetz & Mobil Flat
- Datenvolumen min. 1GB
- Weder Schüler, Student, noch GK - bin "alt" & "gesund".
Viele Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag ohne Telefon oder stattdesen mit Auszahlung, folgenden Rahmen gibt es:
- Entweder Neuvertrag oder VVL bei Vodafone
- Vodafone oder Telekom Netz
- Portierung einer Nummer eines bereits gekündigten Vertrages
- Festnetz & Mobil Flat
- Datenvolumen min. 1GB
- Weder Schüler, Student, noch GK - bin "alt" & "gesund".
Viele Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Angebot / Vertrag der folgendes umfasst:
- Vodafone
- Telefonflat
- Internetflat min 1GB
- min. 50 SMS frei oder Flat
- Auszahlung / keine Hardware
- der Preis ist heiß
Wenn einer was gutes zur Hand hat, her damit
-
Hallo,
ah okay - das erklärt das fehlen der Euros. Das hättest du allerdings deutlich von Anfang an schreiben sollen das die Einmalzahlung in Kombination mit anderen Telefonen wegfällt.
Natürlich ist aufgefallen das was fehlt - jedoch steht es im Eingangsposting ja eben mit drin und gefordert war von allen hier ja das Angebot aus dem Eingansposting mit einem anderen Telefon - da gehören die 240€ Einmalzahlung dazu.
Ich bin z.B. davon ausgegangen das auch das nachträglich angepasst wird - wie die Zuzahlung für das Handy.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ drueckerdruecker: Die Auszahlung ist eine offizielle Aktion und wird deshalb auch extra hier im Forum beschrieben.
In den Fußnoten steht es ebenfalls nochmals erklärt und im Warenkorb kurz vor "Jetzt bestellen" steht ebenfalls die einmalige Auszahlung von 240€ aufgeführt
Also wenn ich mich recht erinnere war von den 240€ Auszahlung im Warenkorb nichts zu sehen und auch jetzt steht in meinem Auftrag davon nichts.
Edit: In den Fußnoten finde ich so auf die schnelle auch keinen Hinweis auf die Auszahlung.
-
Hallo!
Ich wollte das gerade mal alles durchgehen da sehe ich das zusätzlich zum Tarif (inkl. 60 Minuten) ein Paket mit weiteren 60 Minuten (?) dazu gebucht wird welches man auch nicht abwählen kann.
Muss das so? Sind das die eigentlichen 60 Minuten?
-
Alles klar, dann schicks mir doch bitte einfach mit EU Modell. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, das Datenvolumen ist pro Abrechnungszeitraum verfügbar. Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
HTC One M8 zu 129€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty
Samsung Galaxy S5 zu 89€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty
Gruß
Alles anzeigen
Habe gerade gesehen das du mir das Galaxy S5 als EU Ware konfiguriert hast.
Würdes du mir den Gefallen tun und das Galaxy S5 als reguläre deutsche Version (nicht Netzbetreiber Version / nicht Branded / kein Simlock) in "Shimmery White" ins Angebot packen und mir dieses per Mail schicken?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Vodafone dann mein Vertragspartner und ihr vermittelt nur?
Bei Fragen während der Laufzeit kann ich mich dann direkt an Vodafone wenden oder verweisen die mich an euch?
Danke!