Folgendes Angebot nutzen, Gerät Verkaufen rechnet sich vermutlich besser als Auszahlungen
Beiträge von Mobilo1
-
-
Soweit ich weis mahnen einige Netzbetreiber ihre Händler derzeit ab und kündigen Vertriebspartnerschaften wenn Händler auszahlen....
-
Bitte um Angebot mit Iphone 6+ 16GB
-
Das Gerät muss meistens irgenwie durch den Händler finanziert werden.
Je geringer die monatliche Gebühr wird, desto geringer wird die Provision für den Händler, somit dann auch die Kohle mit der der Händler ein Gerät finanzieren kann.
-
Den Kulanzantrag scheint es nicht mehr zu geben.
Ich hatte gestern kurz einen Beitrag gesehen (welcher jetzt editiert ist) in dem sinngemäß geschrieben Stand das die Garantie und der Antrag nicht nötig sei, da der 10,99 Anbieter sein Angebot nach 3 Tagen zurückgezogen hat.
Fakt ist diese Angebot hat es gegeben, und die Garantie inkl. der Kulanz hätte meiner Meinung nach allen Kunden gewährt werden müssen.
Mobilefuxx sieht das wohl anders. :flop:
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich mich doch gegen das XL Angebot entschieden habe.
-
Es ist euch aber schon bewusst das Ihr die Konditionen eurer "Garantie" im Vorfeld hättet irgendwo zur Ansicht geben müssen oder!?
Ich erinnere hier auch mal an meinen Post auf der ersten Seite dieses Beitrages, auf der ich schon auf die Problematik hingewiesen hatte. Da habe ich eure Antwort auch etwas anders verstanden als das jetzt hier von euch ausgelegt wird.
Da hieß es ihr geht jeden Preis mit wenn er nicht nach einem Fake aussieht. Die 10,99 scheinen wohl regulär realisierbar zu sein.
Ansich bin ich auch der Meinung das ihr euch dann an eure Garantie auch halten solltet, und auch entsprechende diese rund 24,- Euro an jeden Kunden auszahlen solltet.
Gilt diese Garantie eigentlich nur für Kunden die über TT gekauft haben, oder auch für die M Y D E A L Z Kunden und die anderer Protale?
VielLeicht kann das Problem ja auch mal jemand dort schildern. Bin gespannt was die Leute dort dazu sagen.
Alles in allem finde ich es traurig hier große Preiskämpfe vom Zaun zu brechen, und die anderen Händler somit an eure Preise zu binden, da diese sonst nichts mehr verkaufen würden.
Und dann habt ihr nicht mal die Eier in der Hose euch an eure eigene Garantie zu halten, und dann die Auszahlung entsprechend zu erhöhen.
Ob diese Aktion nicht auch den Bestand des unlauteren Wettbewerbs inne hat bin ich mir auch nicht ganz sicher.
In diesem Sinne viel Spaß mit den zurecht nörgelnden Kunden, und beim Fuß fassen im Onlinehandel
-
Würde mich auch interessieren
-
Ein Angebot hierzu würde mich auch interessieren
-
Verstehe ja
Heißt also Telefonica hat euch beauftragt weil ihr Premium Händler seid den Preis soweit im Rahmen zu halten, das kein anderer Händler mehr diesen Tarif günstiger als ihr verkaufen darf.
Das lese ich hier so aus eurem Statement raus.
Ein evtl. neuer Kunde braucht sich also die Angebote des Mitbewerbers nicht mehr ansehen, da ihr immer den besten Preis machen werdet.....
Sehr interessante Ansage an alle anderen Händer :top:
-
Ziemlich interessantes Angebot
Heißt also im Klartext wenn ein Händler hier nun zu angenommen 4,99 anbieten würde, dann unterbietet ihr auch diesen Preis?
Ich bin gespannt wie sich eure Mitbewerber angesichts dieser Ansage verhalten werden