Beiträge von regi

Habe jetzt auch meine erste Bestellung bei Handyschotte.com getätigt und bin begeistert. Ich hatte nur hier das passende Angebot für mich erhalten und auch der Preis hat gepasst. Der Kontakt war sehr freundlich und Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
    Außerdem wurde die komplette Bestellung in einem spitzen Tempo bearbeitet und ausgeliefert; Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch hatte ich meinen Vertrag und die Hardware erhalten.
    Lief alles wirklich sehr gut und ich würde jederzeit wieder bestellen :)

Ich habe mir jetzt soviele Tarife und Angebote angesehen, aber noch kein passendes Angebot gefunden.
    Mein alter O2 'M' läuft Anfang September aus; hier zahle ich momentan 40€. Ich würde jetzt gerne von den monatlichen Kosten runter Richtung 20-30€. Wichtig wäre mir nicht mal eine Allnet-flat sondern eher ein höheres Datenvolumen.
    Der Smart M von Vodafone würde eigentlich gehen wobei mich der Smart L mit dem Junge Leute Rabatt auch anlächelt.
    Da meine Frau auch ein neues Smartphone benötigt würde ich anstatt einem Highend Gerät gerne ein LG G2 zusammen mit einem S3/S4 mini nehmen, und das noch mit möglichst geringer Zuzahlung...
    Ich weiß das sind jetzt doch hohe Anforderungen, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :)

Besten Dank schon mal!