Moin zusammen !
Suche für meine Freundin nen neuen Vertrag min. 750 MB und 300 Freiminuten am besten so um 10 Euro Grundgebühr incl. Samsung J5 2016.
Wer kann mir was anbieten Netz für uns zweitrangig.
Gruss
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen !
Suche für meine Freundin nen neuen Vertrag min. 750 MB und 300 Freiminuten am besten so um 10 Euro Grundgebühr incl. Samsung J5 2016.
Wer kann mir was anbieten Netz für uns zweitrangig.
Gruss
Torsten
Moin !
Wenn man diese Handversicherung nicht haben möchte ich weiss soll gratis sein
hab dabei aber schon so meine Erfahrungen gemacht gibt es ne Möglichkeit
die zu löschen ?
Gruss
Torsten
Super danke dir fuer deinen Einsatz Daniel
Frohe Weihnachten und guten rutsch
So Daniel hab den Beleg von der post wo soll ich dir den jetzt hin schicken einfach an info handyschotte.com ? Oder wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Torsten,
Als aufmerksamer Leser hast du das doch sicher gestern schon in den Vertragsunterlagen gelesen, wir haben es ja gefühlt an 20 Stellen hingeschrieben somit, hast du doch den Brief sicher gestern zur Post gebracht, dann ist er doch heute im Normalfall dabei :-).
Hast du nicht?
Pack das ganze in einen Briefumschlag und sende es per Einschreiben an uns ab, den Postbeleg den du erhältst schickst du mir hier bitte per eMail.
LG Daniel
ok Daniel geht per einschreiben raus an welche email soll ich dir das schicken mach ich dann gleich wenn ich den Schein habe
Danke fuer den Einsatz
Gruss torsten
Moin Daniel !
Musste leider an der Hotline erfahren das die Sachen erst rausgeschicjt werden wenn der Vertrag
per post da ist das wird dann leider nichts mit Weihnachten kannst da was machen
hab auch schon ne email geschickt wäre super sonst gibt es zu weihnachten traurige Augen
Gruss
Torsten
Hallo Torsten,
Bestell bitte zum falschen Preis (wichtig nicht PayPal auswählen) poste deine Auftragsnummer hier rein und dann änder ich dir den Preis ab :-).
Im Normalfall sollte alles vor Weihnachten noch klappen.
LG Daniel.
Moin Daniel !
Habe jetzt doch mit dem Sony bestellt brauchst also brauchst nicht zu ändern
hab die Unterlagen vorab per Mail geschickt Auftragsnr: 230783.
Wäre super wenn du es hinbekommen könntest das das bis Weihnachten hinbekommst.
Gruss
Torsten
Moin Daniel !
Wollte gerade bestellen der gibt aber immer fast 120 Euro fürs
Note 3 Neo aus würde es gerne in grün nehmen
Und wie schauts aus kann ich noch vor weihnachten mit den Geräten
rechnen bitte um schnelle antwort
Gruss
Torsten
Hallo,
Ja das ist möglch bspw. mit dem Galaxy S4
http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3470x5yvty
LG Daniel
welche Zuzahlung wuerde denn bei dem sony Z3 anfallen oder Note 3 ?